Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

DANKE

Thema: DANKE

Heut sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Ich hatte bei meinem "Heulpost" weiter unten ganz vergessen 4. nachts wirds auch immer schlimmer. Trinkabstände von 1-2h sind seit einiger Zeit leider die Regel Und so wars diese Nacht auch. Ihr Bauch hat soo gegrummelt, sie hat sich nur hin und hergeworfen und ich gar nicht wirklich geschlafen... Dennoch: eure lieben Worte haben mich unheimlich aufgebaut. Geteiltes Leid ist halbes Leid! Vielen, vielen Dank dafür lieber Bus! Ich weiß ja selbst, dass ich mir die kleinen Finger, die sich nachts an mich klammern, bald wieder herbeisehnen werde Und Friederike1: ich hab dir unten noch mal geantwortet...voll gruselig wie gleich unsere zwei sind!

von Hämamatom am 17.12.2016, 18:06



Antwort auf Beitrag von Hämamatom

Hi , also mein Sohn ist jetzt in der 24 . Woche und eigentlich seit dieser Woche ist es wieder normal so wie vor dem Schub.... Dass heisst 19:30 - 3:00 - 7:00.stillen und alle 3 bzw. 4 std am tag . Bei uns war es genauso wie bei dir jetzt...... Fast komplett gleich und das seit der 18. Woche Also dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange bei euch Wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen und kraft, es wird wieder besser. Lg verena

von Vreni94 am 17.12.2016, 20:03



Antwort auf Beitrag von Hämamatom

also wenn du nicht ein Mädel hättest und ich einen Jungen, könnte es echt das gleiche Kind sein... Find ich aber cool, weil den Wiegegriff nicht mögen und nicht auf dem Arm einschlafen, betrifft ja wohl echt nicht so viele.. Mal schauen wie viele Parallelen wir noch entdecken! Äh, mag deine Maus den Kinderwagen zufällig auch nicht??? Liebe Grüße und eine hoffentlich schubfreie Nacht!

von Friederike1 am 17.12.2016, 21:03



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Haha. Anfangs fand sie den Kinderwagen tatsächlich fuuurchtbar. Mittlerweile geht's – Dank Nuckel (soviel zu unserem nuckelfrei Vorsatz....). Aber sie wird wohl nie ein Baby werden, das super entspannt stundenlang im Kinderwagen liegt. Aber so eine Stunde schaffen wir, auf Kopfsteinpflaster schläft sie sogar ein. Hätte sie die Wahl würde sie wohl aber immer die Trage bevorzugen! Achja und ich erinnere mich, dass deiner doch Autofahren nicht mochte, oder? Unsere hat auch IMMER geschrien wie am Spieß. Seit wir die Family Fix Base haben, hat sie mich sogar mal angegrinst. Ich bin fast vom Glauben abgefallen!

von Hämamatom am 17.12.2016, 22:41