Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Danke für so tolle Bus-Insassen!

Thema: Danke für so tolle Bus-Insassen!

Ich wollte einfach mal Danke an alle Aktiven hier im Bus sagen! Ich finde es toll, dass wir überhaupt so ein aktiver Bus sind. Bin mal etwas "fremd gefahren" und habe gemerkt, dass es "zu Hause, hier bei uns im Bus" doch am schönsten ist, eben gerade weil so viele wirklich aktiv mitmachen! Und persönlich sage ich noch mal Danke für die vielen Aufmunterungen, die ich manchmal gebraucht habe und auch die vielen hilfreichen praktischen Tipps. Ich habe inzwischen total viele Zweifel an mir abgelegt und genieß das Mama-Sein einfach nur... Ich begrüße es natürlich auch, wenn sich Mamas (oder Papas) aus anderen Bussen hier einklinken. Da war ja auch schon oft ein hilfreicher Beitrag dabei. (falls das eben jetzt auch "Fremdfahrer" aus anderen Bussen lesen). Mal schauen, wie weit für uns alle die Reise geht. Vielleicht ja noch ein paar Jährchen?! Eine frohes Advents-Wochenende euch allen!

von Friederike1 am 16.12.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Das hast du lieb geschrieben. Ich sehe alles genau so!!! Dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

von blue-pearl88 am 16.12.2016, 19:52



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Oh, das hast Du aber schön gesagt! Ich finde unseren Bus hier auch ganz toll und schließe mich Deinem Dankeschön daher gleich mal an: Danke an alle, die hier mit Rat, mit Mitgefühl, aber auch mit Mitfreude so lieb zur Seite stehen! Ich hab die letzten Tage immer mal im Bus für Juli 2017 mitgelesen (übrigens anscheinend auch ein guter Bus - liegt vielleicht am Entbindungsmonat. ) Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie das war so in den ersten Wochen? Ich hab da hier noch nicht geschrieben, nur gelesen, aber dieses Bangen, dieses ständige In-sich-Hineinhorchen, ob denn alles okay ist, das hab ich nur zu gut noch in Erinnerung.

von Gustavinchen am 16.12.2016, 19:57



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Dem schließe ich mich an! Bin immer noch mehrmals täglich hier am lesen, auch wenn ich nicht immer zu alles etwas beitrage Wünsche euch ebenfalls einen schönen vierten Advent!

von Fuchsbaby5 am 16.12.2016, 19:58



Antwort auf Beitrag von Friederike1

dem stimme ich voll zu, fühl mich pudelwohl und hoffe wir ahren noch ne weile gemeinam im bus

von zauberinsel am 16.12.2016, 20:22



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Wir sind wirklich ein toller bus

von Nici_84 am 16.12.2016, 20:26



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Huhu Friederike... der Dank geht auch an dich zurück... jeder der mal Zuspruch bekommen hat, braucht(e) ihn mal... jede einzelne von uns trägt dazu bei, dass unser "zuhause" (Bus) am schönsten ist Ich gehe auch mal fremd und freu mich immer wieder wenn ich heimkomme Wie sich das anhört Ich liebe unseren Bus einfach...ich liebe jede einzelne Persönlichkeit von hier, ich finde es so toll, wie wir uns schon "kennen". von Anfang an, immer noch... bin total gespannt ob wir in ein paar Jahren wirklich mal Scheiben "wisst ihr noch damals...?" Von mir auch ein frohes Adventswochenende

von danisahnee am 16.12.2016, 21:06



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Adventswochenende! Schön hast du das geschrieben. Ich fühl mich auch wohl hier.

von 3-Mam am 16.12.2016, 22:39



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Das hast du toll geschrieben und ich kann mich dem auch nur anschließen. Ich finde wir haben richtiges Glück mit unserem Bus, wenn man sich mal die Busse nach uns anguckt... da ist fast gar nichts mehr los. Es ist toll das wir noch so einen regen Austausch haben

von Nicoletta110 am 17.12.2016, 03:09



Antwort auf Beitrag von Friederike1

von Asia. am 17.12.2016, 09:19