Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

aufbau für alle mamis...wir machen nix falsch..schub

Thema: aufbau für alle mamis...wir machen nix falsch..schub

lese gerade in : oje ich wachse und es steht wohl ein schub bei unseren zwergen an ich zitiere: um die 23.(22-26) woche wird das kind schwieriger als man es gewöhnt ist. es bemerkt veränderungen von gerüchen, geschmäckern, unbekanntes entdecken.es will aus diesem wirrwarr raus und zurück zu mama wo alles vertraut ist dort kann es zur ruhe kommen. um die 26. (25-27) woche werden wir feststellen was unser kind neu gelernt oder entdeckt hat. phase kann ca 4 wochen dauern hab mir schon sowas gedacht und ich glaub das erklärt evtl das unsere mäuse alle gerade etwas lala sind

von zauberinsel am 17.12.2016, 16:04



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Grundsätzlich ist ja alles immer ein Schub und wird iiiirgendwann besser! Ich sag zu meinem Mann schon immer "Die Kleine ist heut echt schubig" oder singe "Schubidu"-Lieder Meine ist "leider" erst 20 Wochen und sollte gerde ein Sonnenschein sein, vielleicht muss ich ihr das nochmal sagen....aber bei dem 19 Schub stand aber auch, dass das eine Phase ist, an der die Mütter stark zu knabbern haben und sich häufig zurückgestellt/eingesperrt fühlen.

von Hämamatom am 17.12.2016, 17:52



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Oh Gott, ich kann jetz überlegen wie ich möchte... aber... wieviele Wochen ist meine Alida denn Alt? ich hab irgendwann aufgehört zu zählen Am 22. Is sie hald 5 Monate... das reicht mir Meine App von "oje ich wachse" sagt mir, dass in 11 Tagen der nächste Schub absteht... bin gespannt... der letzte war net schlimm... Danke für die Info! An nen Schub oder so denk ich nämlich eigentlich schon gar net mehr...

von danisahnee am 17.12.2016, 19:15



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

stimmt irgendwie is alles schub lach oder zähne gröl ich denke aber das sie gerade bemerken was sich so um sie tut und was sie so können mittlerweile , das müssen sie ja auch verarbeiten, auch wenns nerven kostet, meine inklusive lach.

von zauberinsel am 18.12.2016, 08:27