Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 17.12.2016, 18:47 Uhr

Jetzt hab ich ein Bauch-Schlaf-Baby

Seit ein paar Tagen kann er sich ja jetzt nachts mit Schlafsack drehen. Meistens hat er sich erst um 3 oder 4 Uhr in der Nacht gedreht und hat NUR so weitergeschlafen. Wenn ich ihn zurück gedreht hat, hat er sich gleich wieder gedreht oder wurde grantig. Dann hab ich ihn gelassen...hilft ja nix. Die Nickerchen unterm Tag hat er eigentlich auf dem Rücken verbracht. Nicht heute! Sofort gedreht und als ich ihn gerade (schlafend nach der Flasche) ins Bett gebracht hab --> sofort gedreht.
Das wäre ja nicht so schlimm. Er kann sich nur nicht zurück drehen. Er hat dann letzte Nacht 5 oder 6 mal gejammert, also habe ich ihm wieder rum gedreht. 10 min später (oder so...) hat er sich wieder auf den Bauch gedreht. Dann sind wir beide wieder eingeschlafen und das gleiche Spiel von vorne....
Oh mann...Bin ja schon auf diese Nacht gespannt.

Hier bin ich irgendwie wieder um mein Kamera Babyphone dankbar!!!
Ich liebe das Teil!

Drehen sich eure Nachts auch????

Lg Sandra (die das WE alleine ist, weil der Freund in Österreich im Robinson Club Ski fahren ist.... will auch....)

 
7 Antworten:

Re: Jetzt hab ich ein Bauch-Schlaf-Baby

Antwort von danisahnee am 17.12.2016, 19:22 Uhr

Alida dreht sich auch nachts... auf den Bauch, zur Seite... ans andere Ende vom Bett... die wandert überall...
Ich lass sie... muss ich ja, weil ich meistens nix mitkrieg... nur wenn sie meckert (und das tut sie nach ner Zeit aufm Bauch, weil es ihr zu anstrengend wird...) oh weiß nicht ob die dann einschlafen würde oder anfangen würde richtig zu schreien...

Mein babyphobe mit Camera hab ich verkauft. Wir hatten das angel-care mit den Sensor-Matten. Die Matten nie benutzt und die Camera dafür alleine um den Preis dann zu viel... seitdem hab ich gar kein babyphone mehr und komme prima klar... obwohl Schlafräume oben sind... klar, die Video-Funktion war praktisch... aber widererwarten machts mir nix aus, einfach Öfter zu gucken

Oh... das ja gemein... so ein Winter-Urlaub wäre mal schön ja... vielleicht fährt ihr nächstes mal dann einfach zusammen

Meine Schwester wohnt auch in nem Ski-Gebiet in Österreich... die freut sich jetz schon, wenn Alida im übernächsten Winter Skifahren lernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich ein Bauch-Schlaf-Baby

Antwort von danisahnee am 17.12.2016, 19:24 Uhr

Alida dreht sich auch nachts... auf den Bauch, zur Seite... ans andere Ende vom Bett... die wandert überall...
Ich lass sie... muss ich ja, weil ich meistens nix mitkrieg... nur wenn sie meckert (und das tut sie nach ner Zeit aufm Bauch, weil es ihr zu anstrengend wird...) oh weiß nicht ob die dann einschlafen würde oder anfangen würde richtig zu schreien...

Mein babyphobe mit Camera hab ich verkauft. Wir hatten das angel-care mit den Sensor-Matten. Die Matten nie benutzt und die Camera dafür alleine um den Preis dann zu viel... seitdem hab ich gar kein babyphone mehr und komme prima klar... obwohl Schlafräume oben sind... klar, die Video-Funktion war praktisch... aber widererwarten machts mir nix aus, einfach Öfter zu gucken

Oh... das ja gemein... so ein Winter-Urlaub wäre mal schön ja... vielleicht fährt ihr nächstes mal dann einfach zusammen

Meine Schwester wohnt auch in nem Ski-Gebiet in Österreich... die freut sich jetz schon, wenn Alida im übernächsten Winter Skifahren lernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich ein Bauch-Schlaf-Baby

Antwort von Friederike1 am 17.12.2016, 20:58 Uhr

Ja, wenn sie sich dann erst drehen, wird´s spannend. Lauri liegt nach wie vor so im Bett wie ich ihn hinlege... Wenn er nicht jede Stunde trinken würde, könnte ich also verdammt ruhige Nächte haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich ein Bauch-Schlaf-Baby

Antwort von lilke am 17.12.2016, 21:57 Uhr

Mein Faultier dreht sich gerade weit genug um an ein Spielzeug zu kommen. Und wenn er merkt, das ist zu weit, schert es ihn auch nicht mehr

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich ein Bauch-Schlaf-Baby

Antwort von blue-pearl88 am 17.12.2016, 22:10 Uhr

Ja dein Johann ist hald echt ein chilliger Typ. Recht hat er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich ein Bauch-Schlaf-Baby

Antwort von Asia. am 17.12.2016, 23:11 Uhr

Ja meine kann das auch ganz gut. Sich rumwälzen und ich darf sie im bett dann suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich ein Bauch-Schlaf-Baby

Antwort von Mami2.0 am 18.12.2016, 7:28 Uhr

Ja, meiner dreht sich auch.
Nur das er sofort den Kopf hoch nimmt und dann anfängt zu meckern. Ich leg ihn auf den Rücken und er dreht sich auf die Seite und irgendwann wieder auf den Bauch und das Spiel beginnt von vorne also seeeehr entspannte Nächte momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen in Bauchlage

Hallo ihr lieben, Meine kleine ist fast 4 Monate alt - noch kann sie sich nicht von alleine drehen. Eigentlich schläft sie schon immer gerne (tagsüber) in bauchlage. Seit ein paar Wochen lasse ich sie auch nachts in bauchlage schlafen (schläft im Beistellbett direkt neben ...

von Sina8890 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bauch

Schlaflos und Bauchziehen

Ihr Lieben, seit dem Zubettgehen zieht es mir kräftig im Bauch. Erst knapp über dem Schambein, jetzt genau zwischen diesem und dem Bauchnabel mittig. Alles begleitet von Kindsbewegungen - die Kleine kommt wohl auch nicht zur Ruh. Magnesium habe ich dann heute schon ...

von annahstpn, 26. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bauch

Bauchrollen mit Schlafsack

Hallo ihr Lieben, Meine kleine beherrscht seit ein paar Tagen die Rolle vom Rücken auf den Bauch, zurück kommt sie aber alleine noch nicht. Jetzt übt sie ihren neuen Trick überall und jederzeit - leider auch im Bett, trotz Schlafsack, der dies ja eigentlich verhindern ...

von Biermaria 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bauch

Schlafen in Bauchlage

Hallo Mädels, seit zwei Nächten dreht sich der Sohnemann nach dem Ablegen erst auf die Seite, liegt so einen Moment und dreht sich dann weiter auf den Bauch. So 100% wohl ist mir dabei ja noch nicht, weil ja immer davon abgeraten wird aber da er sowohl den Kopf als auch sich ...

von Butzerle 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bauch

Auf dem Bauch schlafen..

Hallo liebe Mamas, wie gehts euch allen? Ich wollte mal das Thema auf dem Bauch schlafen zur Diskussion stellen, wie seht ihr das so? Aus gegebenem Anlass.. habe gerade gelesen gehabt, dass man Babys wenn sie wach sind, regelmäßig auf den Bauch legen soll, ab ca. 8 ...

von Sunnybird 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bauch

Lässt ihr die Kids auf dem Bauch schlafen?

Hallo ihr lieben! Frage steht ja im Titel. Mein Stinktier dreht sich seit ein paar Nächten ständig beim schlafen auf den Bauch, kann sich dann aber nicht mehr wieder auf den Rücken drehen (der Schlafsack stört). Neulich kamen mir die Geräusche aus dem Babyphone etwas ...

von Mal32 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bauch

Tut euer Bauch/ Steißbein auch weh beim schlafen?

Wie geht es euch? Ich konnte diese Nacht schon wieder kaum noch schlafen. Dreh ich mich auf den Rücken tut der Steiß weh und die Beine. Nach links geht ne zeitlang gut, aber sobald ich mich bewege ist der Schmerz im Magenbereich. ...

von Jule2.Baby, 35. SSW 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bauch

Won wegen - Baby schlafen im Bauch ca 20 Std / Tag

meins ist daueraktiv...spüre es seit za 2 Wochen, und das rund um die Uhr.... natürlich, immer wieder mal mit Pausen, aber oft in der Nacht, dann in der Früh, jetzt zb zu Mittag...am Abend, und dann vor dem schlafen gehn :-))) Irgendwie süss... hoff das wird nicht so aktiv ...

von JM1507, 21. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bauch

Umfrage: Schlaft ihr noch auf dem Bauch?

Hallo zusammen, wie macht ihr das, schlaft ihr noch auf dem Bauch? Ich meine, der ist ja jetzt schon rießig und auch wenn ich weiß, dass es dem Baby nicht schadet, hab ich doch ein bisschen Bedenken, dass was passieren könnte, v.a. da ich eine VWP habe. Wie ist das denn bei ...

von Lebenslicht, 30. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bauch

Schlafen am Tag

Hey Mädels, wollt nur mal nachfragen, wie oft und wie lange eure Zwerglein so unterm Tag verteilt noch schlafen? Vormittags klappts einschlafen bei uns eigentlich relativ gut. Nur nachmittags wird schlafen irgendwie immer 'uninteressanter'.

von Sydney2000 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.