Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Tut euer Bauch/ Steißbein auch weh beim schlafen?

Thema: Tut euer Bauch/ Steißbein auch weh beim schlafen?

Wie geht es euch? Ich konnte diese Nacht schon wieder kaum noch schlafen. Dreh ich mich auf den Rücken tut der Steiß weh und die Beine. Nach links geht ne zeitlang gut, aber sobald ich mich bewege ist der Schmerz im Magenbereich. Dadurch war ich diese Nacht in Rekord auf Toilette: über 10 mal Zum Glück ist Sonntag und ich kann ausschlafen. Ist das beim 2. Kind echt " normal"? LG Jule

von Jule2.Baby am 29.05.2016, 10:10



Antwort auf Beitrag von Jule2.Baby

Hallo! Die gleiche Frage hab ich mir heute morgen auch schon gestellt. Mir geht's seit ner Woche genauso. Dazu kommt, dass ich nachts glaub echt stark entwässer, so dass ich dauernd aufs Klo muss. Und danach kann ich dann nimmer schlafen, weil alles weh tut. Ich hoffe, dass uns zuumindest in vereinzelten Nächten noch mehr Schlaf vergönnt sein wird... Bevor uns dann der kleine Spatz nachts weckt!

von gänseblümchen09 am 29.05.2016, 12:04



Antwort auf Beitrag von Jule2.Baby

Manchmal drückt und ziept es hier und da, aber richtige Schmerzen habe ich zum Glück nicht, schlafe aber trotzdem zeitweise schlecht. Ich sehe es als Vorbereitung auf das was kommt und weiß seit dem ersten Kind: Schlaf wird überbewertet! Etwas Abhilfe, um bequemer schlafen zu können, verspreche ich mir vom Stillkissen, was ich demnächst wieder als Seitenschläferkissen nutzen will....

von DeeCee am 29.05.2016, 19:36



Antwort auf Beitrag von Jule2.Baby

hab die letzten 3 nächte sogut wie kaum geschlafen, und immer nur von der li zur re seite gewechselt, rücken ging gar nicht, kam sofort beschwerde von drin, auf der seite war er immer direkt wieder ruhig. dann schmerzen in der hüfte - lws in den oberschenkel was sich anfühlt wie ein krampf, ich werd fast gaga

von zauberinsel am 29.05.2016, 20:42