Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Jetzt hab ich ein Bauch-Schlaf-Baby

Thema: Jetzt hab ich ein Bauch-Schlaf-Baby

Seit ein paar Tagen kann er sich ja jetzt nachts mit Schlafsack drehen. Meistens hat er sich erst um 3 oder 4 Uhr in der Nacht gedreht und hat NUR so weitergeschlafen. Wenn ich ihn zurück gedreht hat, hat er sich gleich wieder gedreht oder wurde grantig. Dann hab ich ihn gelassen...hilft ja nix. Die Nickerchen unterm Tag hat er eigentlich auf dem Rücken verbracht. Nicht heute! Sofort gedreht und als ich ihn gerade (schlafend nach der Flasche) ins Bett gebracht hab --> sofort gedreht. Das wäre ja nicht so schlimm. Er kann sich nur nicht zurück drehen. Er hat dann letzte Nacht 5 oder 6 mal gejammert, also habe ich ihm wieder rum gedreht. 10 min später (oder so...) hat er sich wieder auf den Bauch gedreht. Dann sind wir beide wieder eingeschlafen und das gleiche Spiel von vorne.... Oh mann...Bin ja schon auf diese Nacht gespannt. Hier bin ich irgendwie wieder um mein Kamera Babyphone dankbar!!! Ich liebe das Teil! Drehen sich eure Nachts auch???? Lg Sandra (die das WE alleine ist, weil der Freund in Österreich im Robinson Club Ski fahren ist.... will auch....)

von blue-pearl88 am 17.12.2016, 18:47



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Alida dreht sich auch nachts... auf den Bauch, zur Seite... ans andere Ende vom Bett... die wandert überall... Ich lass sie... muss ich ja, weil ich meistens nix mitkrieg... nur wenn sie meckert (und das tut sie nach ner Zeit aufm Bauch, weil es ihr zu anstrengend wird...) oh weiß nicht ob die dann einschlafen würde oder anfangen würde richtig zu schreien... Mein babyphobe mit Camera hab ich verkauft. Wir hatten das angel-care mit den Sensor-Matten. Die Matten nie benutzt und die Camera dafür alleine um den Preis dann zu viel... seitdem hab ich gar kein babyphone mehr und komme prima klar... obwohl Schlafräume oben sind... klar, die Video-Funktion war praktisch... aber widererwarten machts mir nix aus, einfach Öfter zu gucken Oh... das ja gemein... so ein Winter-Urlaub wäre mal schön ja... vielleicht fährt ihr nächstes mal dann einfach zusammen Meine Schwester wohnt auch in nem Ski-Gebiet in Österreich... die freut sich jetz schon, wenn Alida im übernächsten Winter Skifahren lernt

von danisahnee am 17.12.2016, 19:22



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Alida dreht sich auch nachts... auf den Bauch, zur Seite... ans andere Ende vom Bett... die wandert überall... Ich lass sie... muss ich ja, weil ich meistens nix mitkrieg... nur wenn sie meckert (und das tut sie nach ner Zeit aufm Bauch, weil es ihr zu anstrengend wird...) oh weiß nicht ob die dann einschlafen würde oder anfangen würde richtig zu schreien... Mein babyphobe mit Camera hab ich verkauft. Wir hatten das angel-care mit den Sensor-Matten. Die Matten nie benutzt und die Camera dafür alleine um den Preis dann zu viel... seitdem hab ich gar kein babyphone mehr und komme prima klar... obwohl Schlafräume oben sind... klar, die Video-Funktion war praktisch... aber widererwarten machts mir nix aus, einfach Öfter zu gucken Oh... das ja gemein... so ein Winter-Urlaub wäre mal schön ja... vielleicht fährt ihr nächstes mal dann einfach zusammen Meine Schwester wohnt auch in nem Ski-Gebiet in Österreich... die freut sich jetz schon, wenn Alida im übernächsten Winter Skifahren lernt

von danisahnee am 17.12.2016, 19:24



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Ja, wenn sie sich dann erst drehen, wird´s spannend. Lauri liegt nach wie vor so im Bett wie ich ihn hinlege... Wenn er nicht jede Stunde trinken würde, könnte ich also verdammt ruhige Nächte haben.

von Friederike1 am 17.12.2016, 20:58



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Mein Faultier dreht sich gerade weit genug um an ein Spielzeug zu kommen. Und wenn er merkt, das ist zu weit, schert es ihn auch nicht mehr LG Lilly

Mitglied inaktiv - 17.12.2016, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dein Johann ist hald echt ein chilliger Typ. Recht hat er

von blue-pearl88 am 17.12.2016, 22:10



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Ja meine kann das auch ganz gut. Sich rumwälzen und ich darf sie im bett dann suchen

von Asia. am 17.12.2016, 23:11



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Ja, meiner dreht sich auch. Nur das er sofort den Kopf hoch nimmt und dann anfängt zu meckern. Ich leg ihn auf den Rücken und er dreht sich auf die Seite und irgendwann wieder auf den Bauch und das Spiel beginnt von vorne also seeeehr entspannte Nächte momentan.

von Mami2.0 am 18.12.2016, 07:28