Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Jetz sag ich auch mal emotional danke!

Thema: Jetz sag ich auch mal emotional danke!

Ich habs zwar schon mal in der Art geschrieben, aber muss es auch nochmal loswerden... sowas kann man ja nie oft genug sagen! Auch von mir ein Riesen Dankeschön an euch Mädels! Andere Leute lesen morgens die Zeitung... ich lese erst den Juli-Bus... es gehört einfach schon dazu. Ich lese auch im juli2017 manchmal mit... Es Is kaum zu glauben, dass es schon ein ganzes Jahr her ist... und wie ich mich erinnere... das war doch erst gestern... Was hab ich Angst gehabt... was hab ich Zuspruch bekommen..: und was hab ich selber jemandem mut gemacht und dennoch 10 min später selber wieder Angst gehabt... verrückt.. und toll... Dieser Bus mit all den lieben Mädels hier hat mir so toll während der SS beigestanden... Es ist nach ner Zeit wie mein (unregelmäßiges) Tagebuch geworden. Ich hatte vor ner Zeit mal geschrieben, dass ich vor habe (wieder) ein Buch zu schreiben. Ich hab vor ner Zeit damit angefangen... im Moment stockt das zwar aus zeitgründen, aber mir ist aufgefallen, dass ich den Bus als Tagebuch nutze und immer wieder mal nachgucke was zu welcher Zeit war und wie es mir da so in etwa ergangen ist... In diesem Sinne: weitermachen

von danisahnee am 16.12.2016, 21:16



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Lg Jlika

von jlika am 16.12.2016, 22:35



Antwort auf Beitrag von danisahnee

von 3-Mam am 16.12.2016, 22:41



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Mir geht es ähnlich, hatte ich ja schon geschrieben. Aber ich hab da mal eine Frage: Du schreibst, Du nutzt das Forum ein bisschen als Tagebuch und schaust manchmal, was Du wann geschrieben hast. Wie findet man denn seine eigenen Einträge? Muss man wirklich immer mühselig zurückblättern? Oder gibt es da eine "Abkürzung"? Ich suche nämlich auch mal ab und an etwas, was ich vor längerer Zeit geschrieben habe, und finde das immer sehr zeitaufwändig. Wenn Du da einen einfacheren Weg kennst, würde ich mich wahnsinnig freuen. Über Google finde ich nur 3 von meinen Beiträgen - und ich habe ja nun wirklich eine ganze Menge mehr geschrieben.

von Gustavinchen am 17.12.2016, 00:34



Antwort auf Beitrag von Gustavinchen

Leider weiß ich keine Abkürzung Ich mach das dann Aber am Laptop und net am Handy, das Is der einzige "Tipp" dass es etwas svhneller geht... Is schon doof irgendwie... es sind ja unendlich vieeeele Seiten... und manchmal hab ich auch dann einfach keine Lust zu "Blättern"

von danisahnee am 17.12.2016, 05:03



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich häng mich mal ran. Das ist sehr schön geschrieben und ich finde es hier auch toll. Von mir auch ein Dankeschön an allen. Ich bin ja recht spät eingestiegen (da war aurora schon paar Monate alt). Ich war zuvor in einem anderen Forum in einem Bus. Aber seit Geburt der Kinder ist es dort richtig eingeschlafen. Wenn einmal in der Woche was rein geschrieben wird, ist es schon ein Highlight und ich lese und schreibe hier auch so gerne mit. Alle sind so nett und aktiv. Es ist richtig schön allein zu lesen. Ich spitz immer mal wieder rein wenn ich die Zeit hab. Was auch oft mehrmals am Tag ist ich hab sogar bemerkt dass ich meine Zeitschriften kaum noch lese, was zuvor noch am selben Tag durchgelesen ist Fühlt euch alle mal

von Asia. am 17.12.2016, 09:19



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ach Dani, hast du auch super geschrieben. Ich kann mich noch erinnern, wie du während der SS auch darüber nachdachtest auch eine Kur zu machen als ich davon schrieb. Ich habe ja die Schwangeren-Kur in Bad Saarow wahrgenommen. Hätten uns da ja um ein Haar kennengelernt. Mit der Zeit kennt man aber seine Leute hier im Bus auch schon richtig gut. Tolle Mischung und ich finde es auch super, dass v.a. die Mehrfach-Mamis auch noch so viele tolle Tipps und Zuspruch parat haben und nicht immer (jedenfalls meistens ) genervt auf unsere Sorgen als Anfänger-Mamis reagieren! Liebe Dani dir auch weiterhin eine tolle Reise und Zeit und Muße zum Buch schreiben.

von Friederike1 am 17.12.2016, 11:52



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Danke an alle! Friederike, ja genau, daran erinnere ich mich noch sehr gut... das Is alles so weit weg schon irgendwie und doch erst gestern passiert... stimmt, um ein Haar hätten wir uns kennengelernt... schade jetzt... wir alle konnten und können uns immer noch gegenseitig einfach alles schreiben, und das Is so toll hier... und grad von den "mehrfach-Mamas"...finde ich auch toll Man merkt ja wie sentimental wir hier zwischendurch werden Dankeschön für deine Wünsche... gehen natürlich zurück! Wir haben einfach tolle Babys und die haben tolle Mamis

von danisahnee am 17.12.2016, 19:11



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich schließe mich deiner "Danksagung" einfach mal an und bin Mega froh das es diesen Bus mit diesen Insassen gibt Der Juli 2016 Bus ist mein Fels in der Brandung

von Minnie_Mouse am 17.12.2016, 14:05



Antwort auf Beitrag von danisahnee

unterschreib ich auch

von zauberinsel am 17.12.2016, 16:25