Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TrishaDaimond, 35. SSW  am 05.09.2018, 8:39 Uhr

Torschlusspanik...

Meine Liebe Feowyn
Ich kann deine Gedankengänge total nachvollziehen und weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich diese hartnäckige Ruhe in den letzten Wochen hernehme...
Ich nehme diese Veränderungen an meinem Körper total neugierig wahr und wüsste gerne ganz oft, warum das jetzt so ist wie es ist. Ich habe seit Tagen Schmerzen auf der linken Seite, Ichias was mir nicht nur das Bein herunter, sondern auch in den Schambereich zieht. Aber alles nur links
Bei den Übungswehen male ich mir aus, was da jetzt wohl in meinem Bauch passiert. Seit ich diese rastlose Zeit habe und mir dazu auch noch dieses YouTube Video angesehen habe, hatte ich gestern teilweise leicht Panik, dass es vielleicht schon los gehen könnte, weil ich so viel gemacht habe. Auch so für mich ungewöhnliche Dinge. Und am Abend, ging es mir wirklich gar nicht gut und ich lag schon um halb neun im Bett. Jeder Ausfluss in der Slipeinlage, jedes Abeischen nach der Toilette, wird noch argwöhnerischer begutachtet als die letzten Monate ohnehin schon. Herrje zwei Tage Durchfall, fängt es etwa „schon“ an?!
Ich kann Dich total verstehen! Hilft es Dir vielleicht Dich dann etwas abzulenken? Etwas anderes zu machen oder einfach ein bisschen Musik zu hören?
Ich bin sehr gespannt wer die erste hier beim Auskugeln sein wird, du bist ähnlich wie ich weit habe ich gesehen, wir haben es also bald geschafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.