Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 33. SSW am 04.09.2018, 16:55 Uhr

Torschlusspanik...

Ich war die letzten Tage völlig getrieben. Hab wie wild alles gekauft, Windeln, zweite Wickeltasche, Fußsack etc etc. Hab die ganze Wäsche von meinem Sohn herauf geholt und sortiert, gewaschen...Maxi Cosi und Babywannenbezug sind auch gewaschen, das Kinderzimmer ist bereits umgeräumt, mein Kleiderschrank aufgeräumt. Die Kliniktasche ist gepackt, meine Mutter instruiert ihre Tasche zu packen... Ich dachte er kommt schon Ende der Woche, so hektisch wurde ich.
Heute war dann total die Luft raus. Ich bin mit Mühe und Not einkaufen gewesen, sonst lag ich nur rum. Von Antrieb keine Spur mehr. Liegt bestimmt auch am wieder schwülen Wetter.
Ich muss noch Papierkram machen. Und nochmal zur Arbeit und dort meinen Schreibtisch aufräumen und 1-2 Übergaben machen. Da ich ja plötzlich krank geschrieben war, fiel das bisher unter den Tisch. Das mache ich die Tage dann noch, dann hab ich das wichtigste fertig. Achja, mein Mann muss noch das Beistellbett aufbauen und ich die Bezüge von der Matratze waschen. Und wir verfrachten den Wickeltisch aus dem Kinderzimmer ins Wohnzimmer, sonst kann ich Nachts nicht wickeln wenn der Große schläft. Aber das können wir auch machen wenn der Knirps da ist, das ist ja keine Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.