Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TrishaDaimond  am 04.09.2018, 17:21 Uhr

Torschlusspanik...

Oh Gott sei Dank!
Ich habe gestern Abend schon gewütet, sehr zum Leidwesen meiner Frau, die Kühltruhe aus- und aufgeräumt. Ich fühle mich seither irgendwie(zu) aufgekratzt und völlig hibbelig, so rast und ruhelos. Aber gerade, mit Essen im Bauch, bin ich völlig platt. Wir wollten eigentlich noch zusammen Einkaufen gehen, aber da verzichte ich drauf, ich brauche zum Überleben nur noch meine Frau zum kuscheln auf der Couch heute. Mein komischer Trieb heute war doch ein bisschen viel. Und das Kleine Monster hier, weiß auch nicht was sie hat. Lustigerweise habe ich heute nebenbei eine Frau bei YouTube gehört, bezüglich Ss, Wochenbett & -einkauf. Sie hat erzählt, dass sie vor ihren Geburten völlig unsinnige Dinge gemacht hat, die CD Sammlung Alphabetisch sortiert und beim nächsten morgens den Keller ausgeräumt, alles in den Garten geschleppt und sortiert. Beide Male ging abends dann die Geburt los
Immer wieder spannend so etwas zu hören. Was ich davon halten soll, weiß ich allerdings nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.