Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 36. SSW  am 04.09.2018, 21:22 Uhr

Torschlusspanik...

Also Nestbautrieb hab ich nicht mehr, hab ja schon alles fertig, dafür wird mir langsam richtig bewusst, das der kleine Mann bald rauskommen muss und ich hab ehrlich langsam echte Panik wie das wird. Ich weiß ja wie heftig wehen sein können, aber es ist halt trotzdem wieder eine ganz neue Situation. Und ich lieg in letzter Zeit immer öfter Nachts hellwach im Bett und male mir Horrorstorys aus. Natürlich weiß ich das ich ruhig bleiben sollte, aber mein Kopf verselbstständigt sich in aller Regelmäßigkeit.
Momentan ertapp ich mich auch oft dabei wie ich auf die Symptome meines Körpers lausche. Jeder Bauchschmerz wird aufs kleinste analysiert. Ich bange und hoffe gleichermaßen auf den eintritt der Wehen. Und frage mich wie es wohl diesmal sein wird. Das macht einen manchmal richtig verrückt. Umso schöner find ich's das man ich hier ab uns zu mal alles von der Seele reden kann, weil ich glaub meine Umwelt kann das Gesabbel über Babys aus meinem Mund schon nicht mehr hören. :D
Nur noch eine Woche, dann ist mein kleiner schon Geburtsreif. Wahnsinn! ö.ö

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.