Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w., 19. SSW am 24.05.2022, 10:39 Uhr

Tipp für Unterwäsche

Hey ihr lieben,

vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

Ich suche tangas, die mir trotz bauch passen. Aber ich finde nichts. Ich hab mir seamless in einer Größe größer gekauft, aber auch die drücken unangenehm am bauch unten. Noch größer passt dann aber nicht.

Die konkrete Suche nach Umstandstangas online und in 2 geschäften hat zu nix geführt. Da gibts nur slips oder höschen, die ich aber nicht ertrage

Könnt ihr was empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Tipp für Unterwäsche

Antwort von FirstBaby2022, 17. SSW am 24.05.2022, 13:18 Uhr

Hallo aus dem November
Kann die diese hier empfehlen:

https://www.zalando.de/cotton-on-body-the-invisible-3-pack-string-garden-holly-red-irish-mint-c1r81r01f-t11.html

Sind auch seamless aber so noch unten geschnitten.

Bei AboutYou gibt es auch extra Umstands Tangas:

https://m.aboutyou.de/p/noppies/string-4828618

Hoffe ich konnte behilflich sein.

Lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Unterwäsche

Antwort von Lianna am 24.05.2022, 13:28 Uhr

Oh danke, die frage hätte auch von mir kommen können suche auch schon länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Unterwäsche

Antwort von Saskia w. am 24.05.2022, 13:39 Uhr

Danke danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Unterwäsche

Antwort von Jewi246, 18. SSW am 24.05.2022, 22:44 Uhr

Ich hab mir bei Amazon welche von Sloggi zero gekauft. Ich steh total auf den Stoff. Der kneift kein bisschen, es ist keine störende Naht und die dehnen sich auch ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Unterwäsche

Antwort von ManumitWürmchen, 19. SSW am 25.05.2022, 14:31 Uhr

Hi,

also ich hab die:

https://www2.hm.com/de_de/productpage.0982389001.html

und finde sie super... schneiden überhaupt nicht ein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit auf der Arbeit - Tipps?

Hallo zusammen, Seit Anfang der Woche habe ich Probleme mit Übelkeit, vor allem vormittags und abends vor dem Schlafen. Ich versuche, morgens etwas kleines zu essen bevor ich gehe aber das hilft leider nichts. Es wird von Tag zu Tag mehr, heute auf der Arbeit dachte ich ein ...

von Anniii92 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Habt ihr einen tipp

Hey ihr Lieben Ehrlich gesagt bin ich so am verzweifeln Ich war am Freitag beim Arzt weil ich leichte Halsschmerzen hatte Sie meinte es ist gerötet und hat mir vorsichtshalber über WE EIN Antibiotikum aufgeschrieben falls es so bleibt oder schlimmer sein sollte Meine ...

von Sally123, 17. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp aus dem September Bus zum NIPT

Liebe Mädels, im September Bus machen viele jetzt (erst) den NIPT. Ich habe ihn schon in der 9. Woche gemacht und bin ganz froh drum. Falls man bei einer Auffälligkeit einen Abbruch in Betracht zieht (trisomie 13&18 sind evtl gemein) ist es bestimmt besser, es in der 10. statt ...

von Poca123, 15. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo ihr lieben , Ich war 3 mal ss und in allen 3 ss habe ich an hyperemesis (übertriebene übelkeit erbrechen ) gelitten für die ganzen 9 Monate!!! Immer wieder im kh gewesen weil ich keine Kraft mehr hatte. Das einzige was mir geholfen hat : war Agyrax !!! Für mich und ...

von MirixX89 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für Ovulationstest

Hallo zusammen, ich überlege diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests zu machen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Mein Zyklus ist leicht unregelmäßig. War in letzter Zeit immer zwischen 30 und 34 Tagen. Nun habe ich seit gestern meine Periode und will natürlich ...

von DK412 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Shopping Tipps gesucht :)

Moin liebe Mamis, ich brauche DRINGEND neue Hosen und BHs. Meine Hose ist zwar noch nicht soo eng, aber sobald ich mich hinsetze, drückt sie sehr unangenehm auf den Bauch und da mein Praktikum bald startet, wo ich die meiste Zeit sitze, brauche ich dringend eine Hose. ...

von ViviWestside, 10. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Habt ihr Tipps

Mich hat die Übelkeit und Kotzerei seit dem Wochenende auch volle Kanne erwischt! Was Esst ihr über den Tag verteilt, was bekommt einem gut. Ich habe das Gefühl, egal wie wenig ich esse oder wie oft, ich muss immer brechen. Habt ihr Tipps gegen die Übelkeit, wie ...

von Annarinchen, 9. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps bei Magen-Darm?

Ich hab mich bei meinem Sohn angesteckt und einen wirklich üblen Magen-Darm-Virus Heute ist es besonders schlimm. Ich behalte rein gar nichts. Kaum trinke ich ein paar Schluck Wasser oder Tee, muss ich sofort zur Toilette rennen ...

von Lillyfee236 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps...

Hallo ihr lieben. Ich bin zwar erst in der 14. Woche trotzdem versuche ich mir schon einmal einen kleinen Überblick zu schaffen was ich alles so an Ausstattung brauche(erstes Kind). Im Internet ist so viel Kram und ich weiss gar nicht was notwendig ist und was nicht

von Nadineh87, 14. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Wer hat Tipps gegen Übelkeit

Hey Hat jemand von euch Tipps gegen die Übelkeit? Wie schafft ihr es sie zu beruhigen? Ich musste mich heute zwei mal übergeben, bis jetzt hat es sich immer wieder gelegt nur heute wird es nur noch schlimmer. Versuche es schon mit Zwieback und Ingwertee helfen tut es ...

von manu08, 6. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.