Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViviWestside, 10. SSW am 11.03.2020, 9:40 Uhr

Shopping Tipps gesucht :)

Moin liebe Mamis,

ich brauche DRINGEND neue Hosen und BHs. Meine Hose ist zwar noch nicht soo eng, aber sobald ich mich hinsetze, drückt sie sehr unangenehm auf den Bauch und da mein Praktikum bald startet, wo ich die meiste Zeit sitze, brauche ich dringend eine Hose.
Aber auch mein letzter passender BH tut einfach nur noch weh, weshalb ich mir dachte, ich besorge mir vielleicht den ersten Still BH und die erste Umstandshose, in der Hoffnung, dass das etwas länger hält, als eine normale Hose und ein normaler BH.

Da das aber meine erste SS ist, bräuchte ich vielleicht ein paar Tipps, auf was ich achten muss. Und weiß jemand, wie sehr die Boobies in den nächsten 7 Monaten noch wachsen werden?
Wie findet man eine gute Umstandshose? Sie sollte mir ja nicht vom Popo rutschen, aber auch am besten noch ein paar Wochen/Monate halte.

Habt ihr Tipps für mich? Bin minimal überfordert, da ich sowieso nicht so gerne shoppen gehe

 
8 Antworten:

Re: Shopping Tipps gesucht :)

Antwort von Mamajuni16 am 11.03.2020, 10:32 Uhr

Huhu. Also ich persönlich würde mir jetzt noch keine Umstandshose kaufen, die passt ja auch nicht bis zum Ende und günstig sind die ja auch nicht gerade. Ich hab eine jeans, die langsam beim Sitzen zwickt und habe mir für 8€ nen Dreierpack bunderweiterer gekauft, kann ich echt empfehlen! Muss man halt bissel was längeres/weiteres drüber ziehen aber dann fällt das garnicht auf. Und ich hab mir gedacht, bis der Bauch so dick ist, dass das nicht mehr reicht, ist es ja auch nicht mehr so kalt, dann tun es auch Kleider oder Leggings+Tunika... So spar ich mir die Umstandshosen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping Tipps gesucht :)

Antwort von muhkuh17, 8. SSW am 11.03.2020, 11:33 Uhr

Huhu, da meine Brüste explodiert sind habe ich auch schon einen still BH gekauft. Diesmal hatte ich einen von rossmann. Da ich echt sehr viel Oberweite habe sind die nicht ganz so toll. In der letzten Schwangerschaft hatte ich die von madela und ich denke die werde ich wieder holen.
Mit den Hosen handhabe ich es auch so. Einfach ein lochband und fertig oder ein Haargummi geht auch mal ansonsten schau mal bei lidl online die haben immer was oder bei ernstings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping Tipps gesucht :)

Antwort von ViviWestside, 10. SSW am 11.03.2020, 11:37 Uhr

Ja, das hatte ich auch überlegt, vielleicht auch so ein Haargummi dazwischen zu machen, aber leider sitzt meine Hose um den Bauchnabel und sobald ich mich hinsetze drückt sie in meinen Bauch, was wirklich sehr unangenehm ist.
Eigentlich hätte ich auch noch etwas "Luft" in der Hose, aber wie gesagt, nur wenn ich stehe.
Mal sehen, vielleicht finde ich ja was günstiges bei C&A. Mir ist schon bewusst, dass es nicht die nächsten 7 Monate reichen wird, aber ich möchte auch nicht die nächsten 2-3 Monate darauf warten, bis ich kugelig genug bin um mich schwanger genug für eine Umstandshose zu fühlen oder bis es warm genug für meine Kleider ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping Tipps gesucht :)

Antwort von mummy2020, 10. SSW am 11.03.2020, 12:13 Uhr

Da bin ich ja momentan ein riesiger Fan meiner high waist Hosen der Unterbauch fühlt sich auch schon geschwollen an und da sind die einfach genial - nichts drückt vllt mal damit versuchen - die kann man danach dann sicher auch wieder tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping Tipps gesucht :)

Antwort von Sabthe, 8. SSW am 11.03.2020, 12:40 Uhr

Hi.
Gute Still Bhs´s bekommst du im Doppelpack bei Hunkemöller.
Oder du nimmst einfach sport Bh´s oder Bustiers.

Bei den Umstandshosen kann ich dir nur einen Tipp geben:

Kauf Sie dir gebraucht, bei ebay kleinanzeigen oder KleiderKreisel usw.

Denn erstens sind die Hosen neu unverschämt teuer, auf die Zeit gesehen in der man Sie trägt.
Und zweitens ist das viel Nachhaltiger :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping Tipps gesucht :)

Antwort von Cemi am 11.03.2020, 13:34 Uhr

Weiß nicht ob man sowas posten darf, aber ich habe die. In der letzten ss schon und hab mir jetzt noch etwas mehr geholt. Wachsen gut mit. Ich habe Cup B/C und meine Schwester C/D und beim milcheinschuss werden die ja nochmal bis zu 2 Nummern größer. Wir beide haben Größe L genommen und bei uns beiden sitzen die super. Trage sie seid 1,5 Jahren und habe mal wieder versucht ein Bügel BH zu tragen, neee nie wieder.

Außer man muss schön puschen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping Tipps gesucht :)

Antwort von nuknuk. am 11.03.2020, 21:23 Uhr

Ja, gebrauchte Umstandssachen sind super, schau mal auf mamikreisel oder ebay. Kleinanzeigen. Dann habe ich letztens ne skinny Umstandshose bei Lidl.de bestellt, die Jeans macht einen schönen Po... bilde ich mir zumindest ein fühle mich fast schon wieder bisschen sexy darin (trotz Blähbauch und Pickel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping Tipps gesucht :)

Antwort von ViviWestside, 10. SSW am 12.03.2020, 9:40 Uhr

Danke für eure lieben und zahlreichen antworten!
Mein Freund ist gestern mit mir von Geschäft zu Geschäft gelatscht und wir haben am Ende tatsächlich einen anständigen BH gefunden, der Halt gibt und weich ist :)

Ich hab auch nochmal die von Amazon bestellt, sollten heute kommen, bin sehr gespannt.
Wegen der Hose warte ich vielleicht noch etwas, habe gemerkt, wenn ich den Gürtel abnehme, dann ist das schon besser.

Wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit auf der Arbeit - Tipps?

Hallo zusammen, Seit Anfang der Woche habe ich Probleme mit Übelkeit, vor allem vormittags und abends vor dem Schlafen. Ich versuche, morgens etwas kleines zu essen bevor ich gehe aber das hilft leider nichts. Es wird von Tag zu Tag mehr, heute auf der Arbeit dachte ich ein ...

von Anniii92 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für Ovulationstest

Hallo zusammen, ich überlege diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests zu machen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Mein Zyklus ist leicht unregelmäßig. War in letzter Zeit immer zwischen 30 und 34 Tagen. Nun habe ich seit gestern meine Periode und will natürlich ...

von DK412 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Habt ihr Tipps

Mich hat die Übelkeit und Kotzerei seit dem Wochenende auch volle Kanne erwischt! Was Esst ihr über den Tag verteilt, was bekommt einem gut. Ich habe das Gefühl, egal wie wenig ich esse oder wie oft, ich muss immer brechen. Habt ihr Tipps gegen die Übelkeit, wie ...

von Annarinchen, 9. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps bei Magen-Darm?

Ich hab mich bei meinem Sohn angesteckt und einen wirklich üblen Magen-Darm-Virus Heute ist es besonders schlimm. Ich behalte rein gar nichts. Kaum trinke ich ein paar Schluck Wasser oder Tee, muss ich sofort zur Toilette rennen ...

von Lillyfee236 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps...

Hallo ihr lieben. Ich bin zwar erst in der 14. Woche trotzdem versuche ich mir schon einmal einen kleinen Überblick zu schaffen was ich alles so an Ausstattung brauche(erstes Kind). Im Internet ist so viel Kram und ich weiss gar nicht was notwendig ist und was nicht

von Nadineh87, 14. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Übelkeit- Tipps?

Hallo kugelnde Mamis:-) Ich leide leider seit Angang an an der Übelkeit. Vorallem abends... Bin so kraftlos und Lustlos. Habt ihr Tipps gegen die Übelkeit? Bei meiner Tochter hatte ich sowas nicht. Im Gegenteil. Habe körperlich erst 2 Wochen vor Entbindung wirklich ...

von MeTu, 8. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.