Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules511, 9. SSW am 10.03.2020, 13:11 Uhr

Gestern FA

Hey Mädels,
Bin noch nicht dazu gekommen zu schreiben.

Gestern waren wir beim FA. Alles supi Zwergi ist 21mm groß und Herz hat toll gebubbert. Eine kleine Zyste in der Nabelschnur aber die ist nicht weiter schlimm laut FA.

Der zweite Zwergi hat es leider nicht geschafft und die Fruchthöhle war komplett leer. Ich hoffe die ist beim Nächsten Termin weg, dass ich dmait abschließen kann.

Heute ist der erste Tag seit 4 Wochen ohne wirkliche Übelkeit.. Ich glaube ich bin über den Berg

Habt einen schönen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Gestern FA

Antwort von Bergziege1, 9. SSW am 10.03.2020, 13:23 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Tut mir sehr leid das sich die zweite Fruchthöhle nicht weiter entwickelt hat, aber um so schöner das es dem anderen Krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Sabthe am 10.03.2020, 13:26 Uhr

jaaaa noch mehr schlagende Herzchen in unserer Gruppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Titounet am 10.03.2020, 13:29 Uhr

oh was für ein niedliches Bild. so langsam kann man echt die Minimenschen erahnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Silvabo, 8. SSW am 10.03.2020, 15:06 Uhr

Wie schön - ein süßes Bild! Gute Nachrichten sind immer wunderbar. Auch wenn es schade ist, dass sich der 2. Krümel nicht entwickelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Ani.Me am 10.03.2020, 17:24 Uhr

Hallo Jules,
wie schön, dass es deinem Baby so gut geht! Und auf dem Bild meint man schon ein richtiges kleines Gesicht erkennen zu können, wie süß ist das denn?
Ich drück dich einmal feste, es ist schade, dass sich in der Zwillings Anlage nichts entwickelt hat, aber ich hoffe sehr, dass bei dir die Freude über das süße Würmchen überwiegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.