Monatsforum Oktober Mamis 2023

Tipp gehen Übelkeit !!!

Oktober Mamis
Tipp gehen Übelkeit !!!

MirixX89

Hallo ihr lieben , Ich war 3 mal ss und in allen 3 ss habe ich an hyperemesis (übertriebene übelkeit erbrechen ) gelitten für die ganzen 9 Monate!!! Immer wieder im kh gewesen weil ich keine Kraft mehr hatte. Das einzige was mir geholfen hat : war Agyrax !!! Für mich und meine ss Freundinnen (auch hier damals kennengelernt bei RUB ) , war es das beste Mittel Nur so konnte ich die ss aushalten und vorallem genießen !!! Das kann man leider nur über das inet bestellen , aber es ist zu 100% top! Im Gegensatz zu vomex zb. Macht es überhaupt nicht müde. Vomex hat mir /uns nicht mehr weitergeholfen. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen und wünsche eich allen eine schöne kugelzeit :) Lg miri


Murmeli22

Antwort auf Beitrag von MirixX89

Danke Miri ich hab es tatsächlich jetzt schon öfter gehört und auch nochmal auf Embyotox nachgelesen und hab es jetzt auch mal bestellt.


MirixX89

Antwort auf Beitrag von Murmeli22

Sehr gerne ,wie gesagt kann nur gutes berichten:) Ich hoffe es hilft dir Lg


Noname93

Antwort auf Beitrag von MirixX89

Hallöchen ..Ich leide auch so stark darunter und muss sogar ondansetron nehmen. Ich kriege das aber demnächst nicht mehr verschrieben laut meiner Ärztin... ich suche natürlich nach einer Alternative... nur bin ich richtig schlecht in Tabletten schlucken...die Übelkeit und der würgereiz lässt es sowieso kaum zu ... gibt es agyrax in kleiner Form? Lg