März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela_83* am 03.04.2012, 13:37 Uhr

Schmerzende Schwangerschaftsstreifen?

Gibt es das wirklich. Habe leider in den letzten 2 SSW doch noch Schwangerschaftsstreifen bekommen, zwar jetzt nicht übermäßig viel dafür aber sehr tief unten am Bauch und ziemlich große violete breite Streifen. Hatte einen KS und durch das Taubheitsgefühl (lässt jetzt immer mehr und mehr nach) bemerke ich beim einkremen (Creme die Wunde nicht mit ein) das es seeehhr unangenehm ist wenn ich über die SS-Streifen fahre. Tun die wirklich weh und wenn ja, hört das wieder auf? Hoffe doch denn es ist echt teileweise schmerzhaft......

 
2 Antworten:

Re: Schmerzende Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Tinchenbinchen am 03.04.2012, 16:00 Uhr

Jepp, das habe ich auch!
Ich dachte aber eher, dass es am KS liegt. Da wächst ja ne Menge wieder zusammen und wenn das Gefühl wiederkommt, ist es eben auch empfindlich.
Ich dachte nicht, dass es die Streifen selbst sind?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Due20 am 03.04.2012, 16:14 Uhr

Kommt vom KS hab ich auch hab mal die Schwestern im KH nachgefragt und sie meinten das sei normal und des gefühl kann erst nach monaten oder jahren wieder kommen.. Kenn auch einige, die es bestätigt haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwollene & Schmerzende linke Hand

Langsam ists zum Mäusemelken hier. Meine Hände, bzw meistens meine linke Hand schwillt nachts an, schmerzt und wird taub. Heute Nacht waren es sogar beide Hände, hab wohl kurz auf dem Rücken gelegen und da sind dann an beiden Händen jeweils Ring und kleiner Finger taub ...

von Mannislinchen 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Was macht ihr gegen schmerzenden Blähbauch?

Die letzten 2 Wochen waren sooo stressig. Leider hab ich jetzt wieder vermehrt diesen aufgeblähten Bauch. Fast jeden Nachmittag/Abend. Es tut sooo höllisch weh. Ich Trinke schon so einen Verdauungstee gegen Blähungen aus der Apotheke. Diese Anti-flat Kautabletten bringen gefühlt ...

von flausheep, 13. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Traurig wegen Schwangerschaftsstreifen

Halli Hallo meine Lieben, Ich bin sehr traurig ( in den letzen Tagen bin ich sehr sehr emotional ) meine Schwangerschaftsstreifen werden immer mehr ( Bauch und Brüste ) und ich frage mich wie ich am Ende der Schwangerschaft wohl aussehen werde, ich schäme mich vor meinen Mann ...

von Wiettie, 30. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Extrem schmerzende Brüste

Hallo ihr Lieben! Ich habe mittlerweile einen so extrem schmerzenden Busen wie noch nie, auch in meinen beiden Schwangerschaften zuvor nicht. Meine Brüste sind auch explodiert, so groß waren die noch nie, also mehr als das doppelte. Sie sind heiß, schmerzen wie bei einer ...

von Soffysunny, 12. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

"Brennende" Füße und schmerzende Finger(-gelenke)

Hallo Mädels, Jetzt muss ich doch mal (lieber euch, als Dr. Google) fragen Seit ca 1 Woche habe ich das Gefühl mir brennen die Füße weg. Ich laufe mal eine halbe Stunde, das sitze oder liege ich einige Zeit und ...

von Joschi, 34. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Brüste

Huhu, ich habe da mal ein Anliegen. Seit Tagen haben ich zwischendurch juckende Brüste. Seit heute brennen sie sehr stark. Da sind komische rote Punkte drauf. Duschen ist die Hölle... Am liebsten würde ich obenrum nackt rumlaufen, da sogar ein lockeres T-Shirt sehr weh tut. ...

von Würmchen2020, 16. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen?

Hallo mädels, Ist meine 1.schwangerschaft und ich gebe mir Mühe mir regelmäßig den Bauch zu Ölen in der Hoffnung keine bzw nicht allzu viele Streifen zu kriegen.. Hat schon jemand welche oder wenn ihr schon Kinder habt, ab wann geht's damit los? Also ich hab noch ...

von Jocko88 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hi Mädels Habt ihr schon welche von den lästigen Dingern ??? Also ich bin seid Anfang an immer fleißig am cremen.Hab eig ein sehr schlechtes Bindegewebe. Bis jetzt ist noch nichts da aber ich vermute ja das das beim nächsten grossen ...

von PuK07, 29. SSW 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schmerzende Brüste

Habt ihr das auch? Das spannen lässt langsam nach, aber dafür tun meine Brustwarzen weh.. Irgendwie ist zurzeit immer was bei mir, das nervt :( Meine Hebamme hat mir schon heilwolle und Lanolin Salbe dagelassen, aber es hilft nicht wirklich. Tja und aus der vormilch ist ...

von Drachenzauber, 24. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

schmerzende blähungen!

Hi, Habe extreme blähungen nach jedem essen egal was ich esse.! Das tut richtig fies weh im bauch! Muss krampfen.. Aber keine Verstopfung ich kann normal & regelmäßig. &543; Jemand eine Idee ? Bitte ...

von Katee, 17. SSW 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.