März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani208  am 03.04.2012, 3:31 Uhr

Jedesmal wickeln?

Wickelt ihr nachts jedesmal wenn ihr füttert?
Ich hab das bis jetzt immer gemacht aber irgendwie ist meine dann so aufgedreht das sie nimmer schlaeft..

 
7 Antworten:

Re: Jedesmal wickeln?

Antwort von kekschen241188 am 03.04.2012, 4:49 Uhr

ich mache das immer vor dem füttern enn beim trinken schläft sie meist wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedesmal wickeln?

Antwort von Mel+3 am 03.04.2012, 6:32 Uhr

Ich wickel nachts nur, wenn die Windel ausgelaufen ist und Matti naß ist. Was leider sehr oft vorkommt. Verstehe nur nicht warum die Pampers immer auslaufen .
Oder wenn er sich eingerumst hat, dann wickel ich natürlich auch.
Sonst wird Matti nur im liegen gestillt und wir schlafen weiter.

Wobei es auch Nächte gibt wo er dann wach ist, dann wickel ich ihn auch um Zeit zu überbrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedesmal wickeln?

Antwort von Dani208 am 03.04.2012, 7:44 Uhr

Also in der Windel war net viel drin und toi toi auslaufen tun die Pampses bei mir net..Lach also bei Julchen..
Aber ich mag mir net jede Nacht ab 2 Uhr dann die Nacht um die Ohren zu schlagen weil Madam dann nimmer schläft weil sie sich so aufregt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedesmal wickeln?

Antwort von lotti2012 am 03.04.2012, 7:50 Uhr

Ich mach's sich vorher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedesmal wickeln?

Antwort von Dani208 am 03.04.2012, 7:54 Uhr

Das werd ich heute Nacht probieren sonst bin ich bald reif fürs Irrenhaus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedesmal wickeln?

Antwort von Lilisu am 03.04.2012, 9:31 Uhr

hi

meine Tochter ist 5 Wochen alt und seit etwa zwei Wo wickel ich sie kaum mehr nachts, weil sie nachts auch fast keinen Stuhlgang mehr hat. Wenn sie dann doch mal groß macht, wickel ich sie, aber das wäre dann nur ein mal. Würde nicht ständig aufstehen.. die Kleinen sollen ja auch den Unterschied zwischen Tag und Nacht lernen. Ich mach mir da keinen unnötigen Stress mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedesmal wickeln?

Antwort von Flo2012 am 03.04.2012, 11:41 Uhr

möp. sohnemann war einmal leicht wund - da war das wickeln ein spass... bevor ich mir die kleine sirene gebe wickel ich zu jeder tages- und nachtzeit, sobald was drin ist. das passiert leider häufig. wir haben einen verschleiss - ich hätte pampersaktien erwerben sollen - oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts wickeln

Wie sieht denn bei euch aus? Wickelt ihr nachts und wenn ja, wie oft? Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits möchte ich nicht, dass sie in einer nassen Windel schläft und andererseits wacht sie halt immer richtig auf, wenn sie die Windel gewechselt bekommt. Würde ich sie ...

von Louisa16 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln

Hallo Mamis, Ich habe seit heute mittag probleme beim wickeln meine kleine fängt ganz laut an zu schreien sobald die windel auf ist sie versucht sich zu drehen und will weg krabbeln. Ich habe zuerst gedacht sie kann nicht kaka machen weil sie unter verstopfung leidet ich habe ...

von Würmchen1 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

MIT STOFF WICKELN?

Hallo meine Lieben. Ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch mit Stoffwindeln wickeln wird? Oder gibt es hier schon Muttis die damit Erfahrungen haben? Ich habe mich mit dem Thema viel beschäftigt und werde damit jetzt bei meinem ersten Kind starten =) und hoffe ...

von GepardenMutter 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Sauberkeit: Wickeln vs Schlafen?!

Also man soll und will die Kleinen ja nicht in ihrer eigenen... nunja Scheiße liegen lassen. Ist nicht nur irgendwie fies sondern ich denke, damit sie später gut sauber werden, müssen sie auch ein Gefühl dafür entwickeln können, was sich denn überhaupt sauber anfühlt. So ...

von Tinchenbinchen 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Badewannenaufsatz zum Wickeln aus Holz- Ideen? Anleitungen? Tipps?

Ihr Lieben! Mit bald drei Krümeln wird es eng bei uns in der Wohnung. Darum möchte ich gerne zukünftig im Bad wickeln. Da ich die Metallgestelle einfach hässlich finde, hätte ich gern einen Badewannenaufsatz- Wickeltisch aus Holz. Hat jemand einen und kann ein ...

von beyondthemaze 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

wickeln ist es bei euch auch soooo

anstrengend??? Seit Elisa jetzt rausgefunden hat, dass man sich ja nur drehen muss um an achso interesante Sachen heranzukommen brauch ich gefühlte 3 Stunden zum Wickeln ständig dreht sie sich nach hinten, rutscht mit dem Hintern ...

von Krissel06 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

UMFRAGE: Windeln und Wickeln

Hallo Mädels, nun sind ja unsere Babys alle schon mindestens ein Monat alt und manche auch schon zwei .... Was habt ihr an Windeln probiert und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was für Feuchttücher benutzt ihr, oder nemmt ihr garkeine und ...

von Xenia Lola 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.