März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soffysunny, 12. SSW am 22.08.2021, 23:55 Uhr

Extrem schmerzende Brüste

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mittlerweile einen so extrem schmerzenden Busen wie noch nie, auch in meinen beiden Schwangerschaften zuvor nicht.

Meine Brüste sind auch explodiert, so groß waren die noch nie, also mehr als das doppelte. Sie sind heiß, schmerzen wie bei einer Brustentzündung( ist aber keine) , sind prall und nichtmal Ich will sie anfassen da sie so weh tun. Besonders morgens und abends ist es extrem.

Hat jemand einen Tipp was man dagegen tun kann, bevor ich meine Frauenärztin oder Hebamme frage?

 
1 Antwort:

Re: Extrem schmerzende Brüste

Antwort von Annika2711, 13. SSW am 23.08.2021, 7:51 Uhr

Das kenne ich nur zu gut
Bei mir war es rund um die 10.SSW am schlimmsten, konnte nachts kaum mehr schlafen.
Inzwischen ist es etwas besser, aber deutlich spürbar ist es weiterhin.
Was tatsächlich etwas Linderung verschafft (und auch angenehm gekühlt) hat, waren Quarkwickel
Viel Glück und baldige Linderung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende Brüste

Huhu, ich habe da mal ein Anliegen. Seit Tagen haben ich zwischendurch juckende Brüste. Seit heute brennen sie sehr stark. Da sind komische rote Punkte drauf. Duschen ist die Hölle... Am liebsten würde ich obenrum nackt rumlaufen, da sogar ein lockeres T-Shirt sehr weh tut. ...

von Würmchen2020, 16. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schmerzende, Brüste

Meine Brüste sind unerträglich....

Guten Morgen liebe Mitschwangere , ich habe das Gefühl dass meine Brustschmerzen immer schlimmer werden. Es hat heute morgen echt Überwindung gekostet einen BH anzuziehen. Welche Erfahrungen habt ...

von MK26101609, 6. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzender Beckenboden

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, mehr ein ziehen, das kenne ich auch von meinen anderen SS und das ist ja auch normal. Aber seit heute morgen tut mir mein Beckenboden so weh, wie Muskelkater. Kennt das jemand? Ich bin ab morgen erst in der 5. SSW. ...

von Cure, 4. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.