März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani208  am 03.04.2012, 9:43 Uhr

Na Mädels wie war eure Nacht?

Frage seht ihr ja..

Ich dürfte um 2 Uhr ins Wohnzimmer umziehen wo Mini- dani dann gespaßt werden wollte was Mama aber nicht gemacht hat..nach einigen kuschel und Flaschen sind wir dann so um halb vier eingeschlafen wieder bis Frühs um 7 Uhr..

Lg

 
12 Antworten:

Re: Na Mädels wie war eure Nacht?

Antwort von Glückskind1983 am 03.04.2012, 9:48 Uhr

Guten Morgen!
Meine kleine ist aktuell weniger der stresspunkt!
Ich kann noch nicht wie ich will und mein großer hat um 23 Uhr geweint und hatte bauchweh,Resultat ich saß Mut ihm.ne halbe std.am Klo! :*)
Und heute früh,meine Brust war kurzvor error,da wollte karamellisieren pardou nicht dran.... :O
Ach ja das war um 6 und um 3 hat sie mal getrunken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war eure Nacht?

Antwort von Lysannchen am 03.04.2012, 9:52 Uhr

Hi Dani. Ich hoffe du bist jetzt nicht neidisch aber mein Zwerg , heute 3 Wochen alt, alle drei bis vier Stunden in der Nacht wach wird und dann ca 45 Min gestillt, gewickelt und geschmust wird. So, kurz kräftig auf Holz geklopft. Gestern war die Hebamme da und hat wieder gewogen und er hat jetzt schon 1180 Gramm zugenommen. Bin so stolz auf ihn. Muß aber auch dazu sagen das ich Milch für 3 hab, grins. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war eure Nacht?

Antwort von Lysannchen am 03.04.2012, 9:53 Uhr

Hi Dani. Ich hoffe du bist jetzt nicht neidisch aber mein Zwerg , heute 3 Wochen alt, alle drei bis vier Stunden in der Nacht wach wird und dann ca 45 Min gestillt, gewickelt und geschmust wird. So, kurz kräftig auf Holz geklopft. Gestern war die Hebamme da und hat wieder gewogen und er hat jetzt schon 1180 Gramm zugenommen. Bin so stolz auf ihn. Muß aber auch dazu sagen das ich Milch für 3 hab, grins. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war eure Nacht?

Antwort von kekschen241188 am 03.04.2012, 9:55 Uhr

guten morgen

also bis um 4 gings dann wollte sie auch unterhalten werden.
mutti ist aber zwischendurch als eingeschlafen...und nun schläft sie brav wie ein engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war eure Nacht?

Antwort von Lilisu am 03.04.2012, 9:58 Uhr

Hallo

Meine Maus ist um 1 eingeschlafen und um 5 hab ich sie mehr oder weniger geweckt, damit ich sie stille. Konnte dann nicht mehr schlafen, obwohl sie ruhig war.. bis etwa 6.30. Seit 7.30 will sie andauernd trinken. Hoffe sie schläft gleich wieder ein, vielleicht klappts bei mir dann auch.. aber wahrscheinlich kann ich dann wiederum nicht, weil ich auf ein Paket warte, auf das ich mich richtig freue!;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war eure Nacht?

Antwort von KleineFledermaus am 03.04.2012, 10:49 Uhr

Ich war wie du von 2 Uhr bis halb vier wach, weil die Kleine sooo langsam trinkt.
Ich musste aber kurz vor 6 Uhr schon wieder wegen der nächsten Flasche sprinten, aber macht nichts, da stehen wir eh alle auf. *gähn*
Noch mal hinlegen lohnt bei mir auch nicht, weil ich wie Lilisu sehnsüchtig auf ein Päckchen warte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war eure Nacht?

Antwort von meerli am 03.04.2012, 11:12 Uhr

Marlon kam halb 12,um halb 3 und um 5 (da gabs nur Tee vom Papa,nach Spektakel um 6 wieder eingeschlafen) und um halb 8 aufgestanden...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war eure Nacht?

Antwort von malapatka am 03.04.2012, 11:23 Uhr

Habe von 21:30-03:30 schlafen können und dann nochmal bis fast 7 Uhr. Allerdings ist es jetzt umso schlimmer ;) Stille ihn heute wohl stündlich, weil er alles wieder ausspuckt und schreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war eure Nacht?

Antwort von Flo2012 am 03.04.2012, 11:39 Uhr

ich fühle mich mittlerweile wei ein zombie. mit papa und sohn vollkommen erschöpft auf sofa eingeschlafen. von 0.00 bis fast 1.00 raubtierfütterung. ab ins bett bis um 3.00 - dann wieder raubtierfütterung - und um 6.00uhr gings dann weiter. mei gestern am frühen abend hat er aml 5 std. geschlafen - dafür drückt scheinbar heute morgen alles - und - wir hatten viel spass. jetzt schläft er - hoffentlich noch etwas...
meint ihr, das wird wirklich nach 6 wochen besser??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war eure Nacht?

Antwort von BlackCat101 am 03.04.2012, 12:04 Uhr

meine nacht war auch horror...wie eigentlich fast jede nacht bisher, seit der kleine mann auf der welt ist. ab 7 uhr abends wird geschrien bis manchmal 0 uhr durch. (er hat bauchweh!) dazu kommt wohl grad der 10 tages-schub, meinte die hebamme. da schreien sie ja gerne mal den ganzen tag...
dazu will mein kleiner alle 1-1,5 stunden an meine brust und von daher ist an schlaf grad gar nicht mehr zu denken.
aber ich tröste mich, daß es ja irgendwann auch wieder besser wird...
nur gut, daß unsere große maus (fast 4) so einen guten schlaf hat und nachts vom geschrei ihres kleinen bruders nicht aufwacht. wer hätte das gedacht...;)

lg fanny und yven, der gleich wieder an die milchbar will...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war eure Nacht?

Antwort von Mini-meee am 03.04.2012, 12:50 Uhr

Mhhh, also ich kann nicht klagen! Mein kleiner Mann meldet sich so alle 3,5 - 4 Stunden, trinkt dann bis zu 160ml und schläft dann wieder ein. am Abend hat er mal seine Wachphase, aber da ist er aber auch ruhig und guckt durch die Gegend.Um 19Uhr, wenn die Große fürs Bett umgezogen wird, bekommt er auch seinen Schlafi an und bleibt dann bis ca. 22Uhr bei uns im Wohnzimmer, da kuschelt er meistens mit Papa. Dann gibts ne neue Pampers und die Flasche, dann wird er eingepuckt und schläft bis 3uhr, dann gibts wieder ne Flasche evtl. ne neue Pampers und dann wird bis 7Uhr gepennt ohne zu meckern. *klopfeaufholz* und hoffe mal, dass es so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war eure Nacht?

Antwort von Foxi23 am 03.04.2012, 12:52 Uhr

Nich gut ...
Oli gegen 20 Uhr gefüttert und ab da waren wir auf bis 23.30 Uhr, zwischedurch immer weggenickt, ins Bettchen gelegt, wieder wach, Schnuller rein, weggenickt, wieder wach und und und ...
23.30 Uhr Hunger gekriegt, Flasche gemacht, Oli trinkt 20 (!!!) ml und knickt weg. OK, Bettchen, Mama ausgezogen, auch Bettchen, Oli wach, Terror, wieder Hunger.
Waren dann gegen 0.30 Uhr fertig mit Essen, wieder im Bett, 4.00 Uhr wieder wach, Hunger, Essen, ca. 5.00 Uhr eingeschlafen. 7.15 Uhr wieder wach, da hab ich dann alle guten Vorsätze über Bord geworfen und den kleinen Tyrann mit zu mir ins Bett genommen und da haben wir noch bis 9 Uhr geschlafen.

Heute abend gibts ne Flasche 1er, schließlich sind wir schon fast 10 Wochen alt und ich kann das auf Dauer echt nicht mehr mitmachen. Da steht übrigens auf der Packung "zur Gewöhung an feste Essenszeiten". Bin ich mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.