November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 22.03.2017, 8:24 Uhr

Schlecht am Tag schlafen

Mein kleiner ist heute 16 Wochen auf der Welt (aber eigentlich 17+2 alt,weil läng3r im bauch) und schläft tagsüber sehr schlecht seit geringer zeit.kommt wohl auf 2 Std am Tag raus.
9 Std meist nachts.
Im arm oder an mich gekuschelt will er gar nicht,da wird geschrien ....
Mal schläft er 20 Minuten auf der krabbeldecke ein oder im Kinderwagen.
In seinem Bett klappt auch nicht so recht.
Und er gähnt nur rum...Eigentlich müsste er so ins koma fallen vor müdigkeit.
Kommt es vom Schub?

 
3 Antworten:

Re: Schlecht am Tag schlafen

Antwort von 4705148 1984 am 22.03.2017, 8:35 Uhr

Hier auch
Wird am Samstag 16 Wochen alt und, er war noch nie ein guter Tagschläfer, dafür ist es nachts echt ok. Aber seit dieser Woche nickt er höchstens 1-2 mal beim stillen ein oder auf Papas Arm. Dann aber auch nur für ca 20 Minuten. Wenn man sich nicht bewegt :)
Und unzufrieden ist er auch grad öfter und etwas launisch.
Ich schiebs auf den Schub :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecht am Tag schlafen

Antwort von AmyBell am 22.03.2017, 9:42 Uhr

Bei uns ist der Nachtschlaf schwieriger geworden. Nach der Flasche schläft sie nur schlecht wieder ein, schreckt früh morgens häufig hoch und beschäftigt uns so bis es aufstehzeit ist.

Tagsüber hat sie Probleme in den Schlaf zu finden, sie könnten ja was verpassen. Ist aber fix und fertig.

Ja, ich gebe dem Schub die Schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecht am Tag schlafen

Antwort von Minne am 22.03.2017, 11:37 Uhr

Hier ist es seit neuestem auch so. Tagsüber schlafen ist zurzeit echt schwierig. Aktuell ist er beim Stillen eingeschlafen und ich werde gleich mal versuchen, ihn neben mich gleiten zu lassen und selbst die Augen zuzumachen.
Drückt mir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Jedes Mal Kampf ums Schlafen 🙈

Hallo an alle Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt die schöne Weihnachtszeit mit euren kleinen Schätzen genießen. Gibt es bei euch auch noch Kämpfe ums Schlafen? Oder sind wir die einzigen? Es war immer schon mal besser oder ...

von Keksi927 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Babys ein?

Hallo zusammen, wir haben unser Baby bisher immer getragen und sie ist dann eingeschlafen. Wir können sie dann direkt ins Bett ablegen. Mein Rücken schmerzt aber zunehmend und ich möchte eine andere Einschlafbegleitung, allerdings ist sie sehr aktiv und kommt nur beim ...

von Nathalie12345 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Plötzlich wieder schlechte Nächte

Hallo Zusammen Wie es der Titel schon sagt, haben wir plötzlich wieder schlechte Nächte.. wir ware so weit, dass er unser Kleiner nur noch einmal nachts kam, bzw so gegen 05:30 die Flasche wollte und dann nochmals bis ca 08:00 geschlafen hat. Seit einer Woche weint er num ...

von Monamig123 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nur Papa kann die Kleine in ihr eigenes Bett zum Schlafen bringen

Hallo ihr Lieben. Es war schon das zweite Mal so, dass Nina in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer nach 15 Minuten einschläft und auch fast durchschläft. Allerdings beide Male hat der Papa die Kleine ins Bett gebracht. Immer wenn ich da bin, klappt das nicht. Ich hatte ...

von JasminZimtstern 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Plötzlich Schlafenszeit verschoben?!

Hi, kam es bei euch auch mal vor, dass eure Kleinen plötzlich später einschlafen wollten. Wir kommen nächste Woche in den 7.Monat. Bis jetzt (abgesehen v den ersten 3Monaten) schlief sie stets gg 18 Uhr ein. Gestern u heute war sie um 18uhr hellwach u wollte trotz ...

von Frischling 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Gibt es jemanden der dauerhaft schlechte Nächte hat?

Frage steht oben Ich frag mich echt ob ich die einzige bin die einfach seit Beginn an schlechte Nächte hat. Meine Maus schläft super schlecht und unruhig, sie ist jetzt 6 Monate und seit dieser Zeit hatten wir ...

von Michipolly 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Abendsroutine Schlafen gehen

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren wie Euer zu Bett bringen abläuft. Wir machen ne Flasche, wickeln und umziehen und lassen dann den Rollladen runter. Da wir ein fahrende Bett noch haben (ca. 100*50) passiert das einschlafen im Wohnzimmer. Dann bekommt er die ...

von Lolly88 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.