November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 21.03.2017, 9:58 Uhr

Spielzeuge fürs erste Jahr

Mädels, welche Spielzeuge sind bei euch der Hit ?

Und was habt ihr für das restliche erste Lebensjahr besorgt?

Ich schaue immer Mal online und im Laden

Es gibt sooooo viel und ich will nicht 437 verschiedene Spielzeuge zu Hause haben, die sie in der Menge total überfordern und nur einstauben und Geld kosten

 
10 Antworten:

Re: Spielzeuge fürs erste Jahr

Antwort von Minne am 21.03.2017, 10:14 Uhr

Gerade sind hier der Oball und der Spielbogen von Lamaze der Hit.
Lamaze hat sowieso tolle Sachen.

Was später kommt? Oha, da schlägt gerade die Stilldemenz zu. Und das beim 3. Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeuge fürs erste Jahr

Antwort von buburuza am 21.03.2017, 10:19 Uhr

Bei uns ist es ein Spieltrapez und die Baby Björn Wippe. Weiß aber nicht, ob eure Maus mit Gips/Schiene in die wippe passt .
Später - so mit 8 Monaten - war bei unserem Großen der Türhopser der Renner! Vielleicht dann, wenn ihr die Schiene weg habt? Sie wird eh nach Bewegung lechzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeuge fürs erste Jahr

Antwort von AmyBell am 21.03.2017, 10:34 Uhr

In die Wippe wird sie in zwei Wochen passen!!!!!

Hier sind im Moment der Oball, der Spielebogen, knisterbücher, ein Würfel und zwei Rasseln der Renner. Alles mit Spiegeln und Licht

Bei allem anderen bin ich mir nicht so sicher, was Kinder wann interessiert

Meist sind die Herstellerangaben zum Alter sehr grob.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeuge fürs erste Jahr

Antwort von AmyBell am 21.03.2017, 10:37 Uhr

Ich fand diese ganz interessant. Aber ob das wirklich der Hit wird oder ich damit einfach nur ein Marketing Opfer, weiss ich wohl erst hinterher

https://www.amazon.de/dp/B003CJT188/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3FDK8LG2SXIOL&coliid=I29BBPHAMM7SPR

https://www.amazon.de/dp/B0156O5DJC/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=3FDK8LG2SXIOL&coliid=I1N65VDQ9E81P6

https://www.amazon.de/dp/B006WZL80I/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=3FDK8LG2SXIOL&coliid=I1IWDOHRJOOF47

Und eben jede Menge Bücher und Bauklötze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeuge fürs erste Jahr

Antwort von Biechen87 am 21.03.2017, 10:41 Uhr

Im Moment der Spielebogen und die rassel..
War letztens aufm Dachboden bei meinen Eltern und hab einige schätze für meinen kleinen ausgegraben....bauklötze,holzeisenbahn,duplosteine und jede Menge Bücher!
Muss ich nur noch sauber machen und es ihm,wenn er soweit ist nur noch anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeuge fürs erste Jahr

Antwort von cyberzicke83 am 21.03.2017, 11:15 Uhr

Die krabbelrolle ist super die liebt jaden ohne ende.
Den käfer fand ich auch süss aber kennen tue ich ihn nicht.
Und so stapeltürme sind immer toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeuge fürs erste Jahr

Antwort von Janine34 am 21.03.2017, 11:47 Uhr

Momentan sind bei uns auch spielbogen und knisterbücher der Hit. Wir haben mit vier Kindern Berge von Spielzeug, aber gerade im ersten Jahr sind slltafsgegenstänge der Hit. Eine alte fernbedinung, ein altes Handy, PET Flasche mit Federn, Glitzer, Nudel, Reis ..... drin, Schneebesen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der ultimative Tipp

Antwort von Minne am 21.03.2017, 17:20 Uhr

NIE vom Spielzeug die Etiketten abschneiden!
Das macht sooooo viel Spaß daran rumzuknibbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeuge fürs erste Jahr

Antwort von Nadinesoleil am 22.03.2017, 12:25 Uhr

für meine Kinder ist alle Art von Gartenspielzeug der Dauerbrenner. Wir haben vor Jahren hier ihren Spielturm mit Schaukel gekauft https://www.spielgeraete-discount.de. Wie wäre es also mit einer Babyschaukel für deinen kleinen Wurm ? Alle Kinder schaukeln für ihr Leben gern, glaub mir. :) Außerdem kannst du deinen Kleinen mit einer Schaukel richtig schnell ruhig stellen, wenn er seinen grundlosen Bock hat :) Solche Babyschaukelsitze kannst du drinnen am Türrahmen befestigen oder eben auch draußen mit einem kleinen Gerüst. Dieser Shop, den ich dir verlinkt habe, hat auch solche Babyschaukeln. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeuge fürs erste Jahr

Antwort von AmyBell am 22.03.2017, 18:30 Uhr

Danke. Ich schaue mal. Ich nehme an, dafür muss sie sitzen können, also eher was für den Herbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster Gyn-Termin ☺️

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut Wollte auch wieder Mal was berichten war ...

von Katzarina 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Familien-Magen-Darm :((

Die Fünfjährige bringts aus dem Kindi, wir alle vier waren richtig krank, am schlimmsten wir Eltern, also wirklich richtig übel, ich war kurz davor einen Bereitschaftsarzt anzurufen für meinen Mann, weil es ihm so schlecht ging, und sich so lange hinzog. Und sich zwischen den ...

von Felicis 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Flugreise

Morgen geht es für uns los Richtung Frankfurt und am Montag steht unsere erste Flugreise an. Ich sammle gerade die letzten Sachen zusammen und so langsam werde ich richtig aufgeregt. Wir fliegen nach 12h nach San Francisco und weil mein Freund keine Lust hatte mitzukommen sind ...

von Caraotica 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster hebammenbesuch

Hallo ihr lieben heute war meine hebamme zum ersten Mal da. Ich liebe sie so sehr und bin dankbar das sie auch diese Schwangerschaft uns begleitet sie hatte damals schon meine erste Schwangerschaft begleitet und war so glücklich sie zu haben. Sie hat sich auch wahnsinnig gefreut ...

von Bauchzwerg2021, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hier kommt glaub bald der erste Zahn

Hallo Zusammen, Tino Sabber ja schon ne ganze Weile. Seit gestern ist es sogar noch ein bisschen mehr. Heute will er nicht abgelegt werden, hat erhöhte Temperatur und nen roten popo. Glaub hier geht es nun los. Armer Kerl. Tut einen richtig weh ihn so quengelig und ...

von Lolly88 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hatte auch meinen ersten Termin :)

War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen Praxis als üblich. Die andere hat leider aufgehört, weil der Arzt in Rente gegangen ist. Aber war okay ...

von Sam1805, 8. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Babygeschenk :)

Huhu ihr Lieben und erst einmal frohe Ostern . Ich bzw. wir, haben heute von meinen Schwiegereltern für das Murmelchen das allererste Geschenk erhalten. Für einige mag es vielleicht etwas früh sein, aber ich erfreue ...

von Jetova3010, 10. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.