November Mamis

Forum November Mamis 2016

Spielzeuge fürs erste Jahr

Thema: Spielzeuge fürs erste Jahr

Mädels, welche Spielzeuge sind bei euch der Hit ? Und was habt ihr für das restliche erste Lebensjahr besorgt? Ich schaue immer Mal online und im Laden Es gibt sooooo viel und ich will nicht 437 verschiedene Spielzeuge zu Hause haben, die sie in der Menge total überfordern und nur einstauben und Geld kosten

von AmyBell am 21.03.2017, 09:58



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Gerade sind hier der Oball und der Spielbogen von Lamaze der Hit. Lamaze hat sowieso tolle Sachen. Was später kommt? Oha, da schlägt gerade die Stilldemenz zu. Und das beim 3. Kind...

von Minne am 21.03.2017, 10:14



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Bei uns ist es ein Spieltrapez und die Baby Björn Wippe. Weiß aber nicht, ob eure Maus mit Gips/Schiene in die wippe passt . Später - so mit 8 Monaten - war bei unserem Großen der Türhopser der Renner! Vielleicht dann, wenn ihr die Schiene weg habt? Sie wird eh nach Bewegung lechzen!

von buburuza am 21.03.2017, 10:19



Antwort auf Beitrag von AmyBell

In die Wippe wird sie in zwei Wochen passen!!!!! Hier sind im Moment der Oball, der Spielebogen, knisterbücher, ein Würfel und zwei Rasseln der Renner. Alles mit Spiegeln und Licht Bei allem anderen bin ich mir nicht so sicher, was Kinder wann interessiert Meist sind die Herstellerangaben zum Alter sehr grob.

von AmyBell am 21.03.2017, 10:34



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich fand diese ganz interessant. Aber ob das wirklich der Hit wird oder ich damit einfach nur ein Marketing Opfer, weiss ich wohl erst hinterher https://www.amazon.de/dp/B003CJT188/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3FDK8LG2SXIOL&coliid=I29BBPHAMM7SPR https://www.amazon.de/dp/B0156O5DJC/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=3FDK8LG2SXIOL&coliid=I1N65VDQ9E81P6 https://www.amazon.de/dp/B006WZL80I/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=3FDK8LG2SXIOL&coliid=I1IWDOHRJOOF47 Und eben jede Menge Bücher und Bauklötze

von AmyBell am 21.03.2017, 10:37



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Die krabbelrolle ist super die liebt jaden ohne ende. Den käfer fand ich auch süss aber kennen tue ich ihn nicht. Und so stapeltürme sind immer toll

von cyberzicke83 am 21.03.2017, 11:15



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Im Moment der Spielebogen und die rassel.. War letztens aufm Dachboden bei meinen Eltern und hab einige schätze für meinen kleinen ausgegraben....bauklötze,holzeisenbahn,duplosteine und jede Menge Bücher! Muss ich nur noch sauber machen und es ihm,wenn er soweit ist nur noch anbieten.

von Biechen87 am 21.03.2017, 10:41



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Momentan sind bei uns auch spielbogen und knisterbücher der Hit. Wir haben mit vier Kindern Berge von Spielzeug, aber gerade im ersten Jahr sind slltafsgegenstänge der Hit. Eine alte fernbedinung, ein altes Handy, PET Flasche mit Federn, Glitzer, Nudel, Reis ..... drin, Schneebesen etc.

von Janine34 am 21.03.2017, 11:47



Antwort auf Beitrag von AmyBell

NIE vom Spielzeug die Etiketten abschneiden! Das macht sooooo viel Spaß daran rumzuknibbeln!

von Minne am 21.03.2017, 17:20



Antwort auf Beitrag von AmyBell

für meine Kinder ist alle Art von Gartenspielzeug der Dauerbrenner. Wir haben vor Jahren hier ihren Spielturm mit Schaukel gekauft https://www.spielgeraete-discount.de. Wie wäre es also mit einer Babyschaukel für deinen kleinen Wurm ? Alle Kinder schaukeln für ihr Leben gern, glaub mir. :) Außerdem kannst du deinen Kleinen mit einer Schaukel richtig schnell ruhig stellen, wenn er seinen grundlosen Bock hat :) Solche Babyschaukelsitze kannst du drinnen am Türrahmen befestigen oder eben auch draußen mit einem kleinen Gerüst. Dieser Shop, den ich dir verlinkt habe, hat auch solche Babyschaukeln. Liebe Grüße

von Nadinesoleil am 22.03.2017, 12:25



Antwort auf Beitrag von Nadinesoleil

Danke. Ich schaue mal. Ich nehme an, dafür muss sie sitzen können, also eher was für den Herbst

von AmyBell am 22.03.2017, 18:30