November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 19.03.2017, 19:28 Uhr

Am Ende von allem?

Hallo ihr Lieben, wie ja einige wissen bin ich am Freitag operiert worden ..
Erst mal danke für eure genesungswünsche. :-*

Für mich bricht gerade meine ganze Welt zusammen ..
Nicht nur, dass ich überhaupt nichts tun kann, Mausi nicht mal hoch nehmen kann. Was alles schon schlimm genug ist.
Die Schmerzen sind einfach nicht aushaltbar und ich brauche andere Schmerz medikation die mich zum abstillen zwingen.
Ich bin so fertig mit meinem Leben, ich habe so lange gekämpft. Mausi kriegt nur noch Busi von mir und nun soll ich ihr die auch noch weg nehmen?
Ich habe so ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, will ihr aber auch durch die Medikamente nicht schaden. Verzichten kann ich leider nicht - habe es schmerzhaft versucht.

Ich würde so gerne weiter stillen, oder es nach der medikation (wahrscheinlich länger als zwei Wochen) gerne wieder versuchen ..
Da habe ich aber Angst dass sie die Brust ablehnen wird , und das würde mich wohl noch mehr treffen ..

Musste mich einfach mal etwas ausheulen :(

 
7 Antworten:

Re: Am Ende von allem?

Antwort von pjulenni am 19.03.2017, 19:37 Uhr

Oh nein das tut mir sehr für dich

Da bist du leider in einer blöden Zwickmühle , aber wenn es dir nicht gut geht dann nimm die Medikamente an .

Bist du vielleicht längere Stunden ohne Medikamente wenn du die stärkeren nimmst ? Vielleicht kannst du dann wenigsten 1-2 x am Tag stillen wenn du ne Pause hast und keine Medis mehr in der Milch ist.

Wünsche dir eine gute Besserung und hoffentlich wird das bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende von allem?

Antwort von Leela0815 am 19.03.2017, 19:41 Uhr

Ach mensch, das tut mir echt leid für dich!
Aber wenn es nicht anders geht, dann ist es so! Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber versuch dir da keine Schuld zu geben / kein schlechtes Gewissen einzureden. Es ist nicht deine Schuld!
Sind statt stillen vielleicht ein paar Kuscheleinheiten möglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende von allem?

Antwort von buburuza am 19.03.2017, 19:51 Uhr

Shit...
Vielleicht geht es so, wie Pjulenni sagt und dazwischen abpumpen, damit die Milch nicht verschwindet?
Ansonsten sei nicht so streng mit dir. Dass du gesund und wieder fit wirst hat jetzt Vorrang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende von allem?

Antwort von Minne am 19.03.2017, 20:42 Uhr

Bitte doch mal deine Ärzte, mit Embryotox in der Berliner Charité zu telefonieren. Vielleicht wissen die noch eine Lösung für dich!

1g Paracetamol i.V. reicht dir nicht?

Drücke dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende von allem?

Antwort von Mäuselein am 19.03.2017, 20:47 Uhr

Oh man du arme, das tut mir total leid für dich! Aber wie schon geschrieben wurde, vielleicht gibt es die Möglichkeit mit weniger stillen und es dann wieder steigern, wenn es dir besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende von allem?

Antwort von AmyBell am 19.03.2017, 21:10 Uhr

Oh nein, das hört sich schlimm an.

Hast du auch deinen Gynäkologen Mal gefragt, ob es alternative Medikamente gibt, die stillverträglich sind?
Ansonsten kannst probieren abzupumpen, der Zeitraum lässt sich ja ansehen.
Ich kann verstehen, dass du Angst davor hast, wenn sie die Brust ablehnt, aber das ist keine Abwertung deiner Mamaqualitäten. Wir konnten unsere mais vier Wochen nicht aus dem Krankenbett nehmen oder bewegen. Glaub mir, man findet irgendwann Wege sich doch noch körperlich nahe zu sein.

Du wirst das schaffen. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende von allem?

Antwort von Merle83 am 20.03.2017, 9:38 Uhr

ach mensch du arme =((((

versuch es mit abpumpen und stillen wenn es dir wieder besser geht

drücke die Daumen und wünsche dir gute Besserung =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.