Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 29.09.2014, 20:24 Uhr

@ M@mi & so

Ich bin habe niemanden persönlich angegriffen mit meinem Kommentar und ich plapper auch nicht blöde nach was Dr.Busse sagt.
Ich habe beruflich genug mit Menschen mit psychogenen Anfällen zu tun, die sich verstärken, wenn man dafür einen Bühne bietet.
Und da CO2 das Gas ist,was dem stärksten Atemantieb gibt, werden die Kinder nicht aufhören zu atmen,wenn sie blau sind.
Die haben ja keine somatische Erkrankung oder Störung sondern es ist psychogen. Und meine Tochter macht es auch.
Glaubst du nicht,dass unsere Kinder mittlerweile gut in der Lage sind, Stimmungen wahzunehmen? Wenn man völlig beängstigt ist und alles tut damit der Anfäll sich limitiert, merken die Minis das auch.
Aber auf der anderen Seite,muss ich das auch nicht rechtferigen, dann ignoriert es doch, aber pöbelt nicht rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.