Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von discordia3 am 01.10.2014, 9:02 Uhr

@ Discordia3

Du verstehst mich nicht! Ich habe nie gesagt, dass du sie beleidigt hast! Aber dennoch hat sie sich offenbar angegriffen gefühlt! So wie du sich scheinbar durch mich angegriffen gefühlt hast!

Nie habe ich ihr zugestimmt! Ich würde es auch nicht so handhaben und finde, du hast richtig reagiert! Ich glaube aber auch, dass sie sich vielleicht unglücklich ausgedrückt hat... Das kann sie uns nur selbst sagen... Wird sie aber nicht, wenn sie sich immer angefahren fühlt!

Es tut mir leid, dass dich das Wort Arsch stört- für mich ist es lediglich eine Redewendung, die hier so üblich ist.
Ich formuliere um:
Jede sollte dann auch so fair sein, sich für ihren Ton (nicht zwangsläufig den Inhalt) zu entschuldigen, wenn sich jemand dadurch verletzt fühlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.