Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 30.09.2014, 5:48 Uhr

@ M@mi & so

Mag sein das DU beruflich mit welchen psychogenen Erkrankungen zu tun hast. mit Erwachsenen. Aber mein Kind ist noch ein Baby! Und wenn die arme sich wie auch immer weh tut ja sei es nen Finger geklemmt oder was auch immer und sie dolle weint und nicht anders ihre Gefühle kompensieren kann, dann kannst du gerne dein Kind einfach ignorieren und liegen lassen dabei ICH werde es nicht tun. Nicht umsonst soll man dem Kind ins Gesicht pusten, es rufen etc. Das ich sie nicht auch noch hoch pushe wenn sie wütend wird ist ja wohl selbstverständlich und nicht drauf eingehe. Aber nicht wenn die da so liegt!

Und nur weil man was mal irgendwo in irgendeinem Buch gelesen hast oder man es irgendwann mal im Berufsleben gelernt hat, bietet mir keine Garantie das ihr in solch einen Anfall nix passiert.

Ich schrieb ja auch das es bei gesunden Kindern ungefährlich ist und ich weiß was ich zu tun habe. Und ich schrieb auch das ich es mit den KIA absprechen werden denn durch ihren Körper ob alles stimmt mit den Herzen etc kann ich schlecht gucken!

Und bei meiner Freundin ihr Sohn ist mittlerweile 3,5 und kerngesund musste neulich sogar aufgrund dieses Anfalls der Notarzt gerufen werden weil seine Atmung nicht wieder einsetzte nach mehr als 2 Min.

Bitte entschuldige das ich deinen "ratschlag" mein Kind zu ignorieren kritisiert habe. Und bitte entschuldige das ich meinem Kind Trost und Beistand spende.

Naja so sind wir Frauen mit den 3 Ks

Und Pöbeln tut hier auch keiner wir äußern alle nur unsere Meinung so wie du

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.