Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 30.09.2014, 18:30 Uhr

@ reachen84

Ich bin ganz deiner Meinung. 'Friede-Freude-Eierkuchen' ist so gar nicht meins. Und man hilft damit auch niemandem.

Ich wette es gibt unzählige Frauen (und bestimmt auch Männer ), die hier lesen. Das RuB ist in der Google Suche immer total weit oben. Manche Sachen darf man einfach nicht so stehenlassen und wenn es einem unter den Nägeln brennt, muss man es eben rauslassen! Wir können mit Sicherheit gerne über die Art und Weise diskutieren und da gerne andere Meinungen haben, aber dass es geschrieben wird, finde ich immer sehr wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.