Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von discordia3 am 01.10.2014, 8:18 Uhr

@ M@mi & so

Vielleicht überlegt sich die ein oder andere mal folgendes, bevor sie weiter wettert:

Hier hat jemand etwas geschrieben, weil er sich durch etwas angegriffen gefühlt hat und statt seine im Affekt vielleicht etwas zu heftig geratene Antwort zu relativieren, wird noch mal nachgelegt und Bezug auf eine vergangene Sache genommen wo sich eben jene angegriffen gefühlt hat!

Wer in Wut schreibt, weil es ihm wichtig ist, seine Meinung zu vertreten, sollte auch genug Arsch in der Hose haben, sich anschließend für seinen Ton zu entschuldigen!

Wenn wir hier alle nur noch Einheitsbrwi schreiben, lohnt sich das Forum nicht mehr! Aber auf unsere Umgangsformen könnten wir ja dennoch ein bisschen achten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.