Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 30.09.2014, 22:33 Uhr

@ M@mi & so

Also ich bin schon jemand, der eine eigene Meinung hat und die auch ganz gut vertritt, aber ich wäge auch ab, ob es sich lohnt oder ich andere vielleiht auch unnötig damit verletze. Zum Beispiel weiß ich, dass hier viele Homöopathie gut finden und Freundinnen von mir auch. Ich aber nicht. Das ist ein Thema, da halte ich mich halt raus, weil es Ansichtssache ist. Da würde es echt nichts bringen eine Diskussion los zu treten. Sowas meine ich damit. Ich freue mich über unterschiedliche Meinungen und finde sie bereichernd. Sonst wäre ich nicht hier. Jeder kann seine Meinung äußern und sollte das auch tun, aber er sollte dabei nicht persönlich werden oder sogar andere verletzen. Es muss nicht Friede-Freude-Eierkuchen sein, aber wenn einer Person keine nicht-verletzenden Worte zu einem Beitrag einfallen, dann würde ich mir wünschen, dass sie wie ich in solchen Situationen vielleicht besser nicht antwortet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.