Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 30.09.2014, 17:18 Uhr

@ reachen

Ich sehe das ehrlich gesagt wie du, wenn ich mich über alles aufregen würde, was nicht meiner Meinung entspricht hätte ich kaum noch Zeit für was anderes ;)

Aber ich glaube da hält man sich besser raus. Ich muss sagen ich fand den Beitrag von StiflersMom auch fragwürdig, aber ich denke jeder Fragensteller kann sich aus den gegebenen Antworten die rausziehen, die am ehesten seiner Meinung entsprechen. Dazu sind wir hier alle intelligent genug.

Und grade vielfältige Meinungen - auch wenn sie nicht immer eurer entsprechen - machen ein Forum doch erst überhaupt wertvoll. Aber ich hab jetzt glaub ich auch schon wieder zu viel geschrieben ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.