Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 30.09.2014, 19:46 Uhr

@ Glücksmaus

Ich finde es sogar sehr schade, dass viele nicht den Mut haben, fest hinter ihrer Meinung zu stehen.
Mir persönlich ist es völlig egal, ob irgendjemand meiner Meinung ist, ich vertrete meine Meinung auch ganz alleine und brauche keinen "Applaus" von irgendwem anders.
Ok, ich gebe zu, über das WIE können wir reden. Ich war nicht sehr freundlich zu StiflersMom, aber ich schrieb ja schon, dass es mir oft dann nicht so leicht fällt sachlich zu antworten, wenn ich mich über etwas ärgere.
Und ich rege mich auch nicht über alles auf, was nicht meiner Meinung entspricht, sondern nur über gewisse Dinge und dann lasse ich mir auch nicht den Mund verbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.