Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ailana am 10.01.2011, 12:04 Uhr

@lalelu: Avent praktischer?

Hi,

ich hab auch Avent, finde NUK aber viel praktischer. Vielleicht mach ich was falsch?

Ich seh das doch richtig, dass man bei Avent nicht gleich den Trinkaufsatz mit aufsetzen kann, wenn der Verschlussdeckel im Ring sitzt? Bei mir läßt sich die Flasche dann jedenfalls nicht mehr dicht verschließen.

Und auch nicht gleichzeitig Trinkaufsatz und Verschlusskappe (die durchsichtige), ohne dass man den Aufsatz darunter zusammendrücken muss?

D.h. ich mach den kleinen Deckel in den Verschlußring und schraube die Flasche zu. Den Trinkaufsatz tu ich seperat in ein Döschen (oder zwäng ihn alternativ unter die Verschlusskappe, die ich dann noch oben drauf setze) und wenn ich die Flasche fertig mache, muss ich zum Schluß nochmal aufmachen und den kleinen Verschlussdeckel gg. den Trinkaufsatz austauschen.

Bei Nuk muss man "nur" das Blättchen rausnehmen, der Sauger kann schon vorher mit drauf, es paßt alles problemlos aufeinander. Seh ich das richtig, oder mach ich mir's da unnötig schwer??? Bin grad ein wenig verwirrt

LG ailana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Problem mit Avent Saugern...

Hallo Ich hab ein Problem mit den Saugern für die Flasche und wollte mal Fragen ob das auch wer kennt. Also nach dem Saubermachen der Sauger werden die immer so schmierig, als wenn ich die mit Butter eingeschmiert hab. Ich mache die Sauger mir Spüli sauber und dann ...

von Nele27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent - Flaschen??

Hallo, ich habe mich vor 7 Wochen mit Avent-Flaschen eingedeckt. Ebenfalls mit den 1 Loch Saugern! Seit ein paar Tagen schließen die Flaschen nicht mehr richtig, d. h., wenn ich die Milch beim Zubereiten schütteln will, kommt Milch unterm dem Verschlussring raus! Außerdem ...

von Lyly_84 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

avent

hallo, meine kleine ist eine woche alt, wir benutzen die avent flaschen und sauger gr1 nur sie ist soooo gierig, viel läuft vorbei, somit schluckt sie viel luft und verschluckt sich. das ende vom lied schluckauf und spuckerei! habt ihr ...

von dicki86 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Haltbarkeit von Avent Saugern

Unsere Kleine trinkt nun endlich vernünftig mit den Avent Flaschen und dank des Ventilrings schluckt sie auch deutlich weniger Luft!! Wie lange halten die Sauger denn? Also nach welcher Zeit sollte man sie austauschen? Ich kenne mich mit Silikonsaugern nicht aus, wir hatten ...

von jelema 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Welche Sauger für Avent ?

Hallo, ich bekomme im Januar mein Baby und möchte nicht stillen. Habe mir nun schon 2 große und 2 kleine Avent Flaschen gekauft. Aber welche Sauger muss ich dazu noch kaufen? Komme ich mit den Flaschen hin oder benötige ich noch mehr? Danke für Eure Antworten! LG ...

von Mullii 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Aptamil AR - Avent Sauger

Hallo, da unsere Maus ja so viel spuckt (leider auch von der 1er), waren wir heute beim KiArzt und der hat uns Proben von Aptamil AR mitgegeben... So, habe eben eine Flasche gemacht... und.... was mir auch schon klar war, nachdem ich die Milch nach 7 Min gesehen habe, aus ...

von Lyly_84 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Wir finden einfach nicht die richtigen Flaschen, wer hat Erfahrung mit Avent??

Wir haben Flaschen von Avent, Weithalsflaschen von Babylove (DM) und Standart Flaschen von NUK aber so richtig gut trinkt unsere Maus mit keiner ... Bei den Nuk Flaschen nuckelt Mausi ewig rum und es dauert weit über eine halbe Std. bis sie ihre 70ml getrunken hat, falls ...

von jelema 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent Sauger

Hallo Fläschchenmuttis, ich habe ein Problem mit den Avent Saugern. Ich habe bisher Humana Pre gefüttert mit dem 1- Loch Sauger. Nun habe ich zur 1-er Milch gewechselt, wo man natürlich den 1-Loch Sauger nicht mehr nehmen kann. Aber auch durch den 2-Loch Sauger kommt nichts, ...

von Snowstar1609 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

avent

Avent flaschen und avent schnuller?? ...ich habe mal ne frage... ich hab jetzt einmal flaschen von nuk und einmal von avent zusammen kann man die ja wohl nicht verwenden... jetzt meine frage, wenn ich die avent flaschen nehmen will, muss ich dann automatisch auch die ...

von moenchen81 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Braucht jemand Sauger von Avent?

Hallo, ich habe Sauger von Avent, die ich nicht mehr brauche. Ich habe 8 Sauger der Größe 2 (2 Löcher ab dem 1. Monat) und 6 Sauger der Größe 3 (3 Löcher ab dem 3. Monat). Die Sauger wurden jeweils nur kurz (2 Wochen) verwendet und im Avent-Dampfsterilisator ...

von meve 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.