Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnland am 08.01.2011, 9:30 Uhr

Babylove Sauger?

Hallo Ihr lieben,
habe noch vom großen die NUK Flaschen übrig..
Weiß jemand ob die Sauger von Babylove auf die Nuk Flaschen passen??
DANKE

 
4 Antworten:

Re: Babylove Sauger?

Antwort von ailana am 08.01.2011, 10:47 Uhr

Ja, bin mir ziemlich sicher, das die passen. Die Nuk-Sauger passen bspw. ja auch auf Avent und ich hab Babylove-Sauger als Ersatz für die Avent-Flaschen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove Sauger?

Antwort von Junica am 08.01.2011, 11:18 Uhr

hm also nee, bei mir passt das nicht, läuft aus.

aber die babydream von rossmann passen, steht sogar drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove Sauger?

Antwort von Juli0402 am 08.01.2011, 18:34 Uhr

Jap die von dm passen nicht der ring von dem Sauger ist zu breit läuft alles raus. Hab einfach unden ein stück abgeschnitten runt herum, dann ging es man muss nur schauen das man nicht zu viel abschneidet dann ist auch schlecht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove Sauger?

Antwort von jansmam am 08.01.2011, 20:25 Uhr

Meinst du die Weithalsflaschensauger?? Die Kleinerer passen, hatte ich bei meinem Großen, bei den Breiten weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Problem mit Avent Saugern...

Hallo Ich hab ein Problem mit den Saugern für die Flasche und wollte mal Fragen ob das auch wer kennt. Also nach dem Saubermachen der Sauger werden die immer so schmierig, als wenn ich die mit Butter eingeschmiert hab. Ich mache die Sauger mir Spüli sauber und dann ...

von Nele27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Saugergröße für Pre-Nahrung?

Hallo, Mein Sohn bekommt derzeit noch Pre-Nahrung und ist bereits 4 Monate alt. Nun frag ich mich doch welche Saugergröße die richtige ist. Ich benutze NUK-Flaschen und Sauger, derzeit Größe 1(diese ist ja bis 6 Monate) Größe S. Sollte ich lieber die Größe M nehmen, oder ...

von Anja878 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger abkochen?!

Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetz schon fast ein Jahr und wir kochen die Flasche und die Nuks jeden Tag noch ab. Eigentlich bekommt er nur noch Morgen und Abends eine Flasche. Wie macht ihr das? Kocht ihr auch noch ab oder reinigt ihr die Flachen und Nuks nur noch ...

von twigi256 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Haltbarkeit von Avent Saugern

Unsere Kleine trinkt nun endlich vernünftig mit den Avent Flaschen und dank des Ventilrings schluckt sie auch deutlich weniger Luft!! Wie lange halten die Sauger denn? Also nach welcher Zeit sollte man sie austauschen? Ich kenne mich mit Silikonsaugern nicht aus, wir hatten ...

von jelema 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Sauger für Avent ?

Hallo, ich bekomme im Januar mein Baby und möchte nicht stillen. Habe mir nun schon 2 große und 2 kleine Avent Flaschen gekauft. Aber welche Sauger muss ich dazu noch kaufen? Komme ich mit den Flaschen hin oder benötige ich noch mehr? Danke für Eure Antworten! LG ...

von Mullii 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Aptamil AR - Avent Sauger

Hallo, da unsere Maus ja so viel spuckt (leider auch von der 1er), waren wir heute beim KiArzt und der hat uns Proben von Aptamil AR mitgegeben... So, habe eben eine Flasche gemacht... und.... was mir auch schon klar war, nachdem ich die Milch nach 7 Min gesehen habe, aus ...

von Lyly_84 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Avent Sauger

Hallo Fläschchenmuttis, ich habe ein Problem mit den Avent Saugern. Ich habe bisher Humana Pre gefüttert mit dem 1- Loch Sauger. Nun habe ich zur 1-er Milch gewechselt, wo man natürlich den 1-Loch Sauger nicht mehr nehmen kann. Aber auch durch den 2-Loch Sauger kommt nichts, ...

von Snowstar1609 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Frage zu den "Rossmann Saugern"

Vielleicht weiß das hier jemand, bei Rossmann Online bin ich nicht fündig geworden und bevor ich mich umsonst auf den Weg zum nächsten Rossmann mache (sind gute 20km) .... Gibts die Weithals Sauger in Gr.1 auch als Teesauger? Und gibts die Sauger auch aus Latex oder nur aus ...

von jelema 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Saugergröße verwenden?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das man bei Schnullern die möglichst kleinste größe wählen sollte, hat mir mein Kinderarzt letztens erklärt, wegen den Zähnen. Aber wie ist das mit den Flaschensaugern? Bei mir ist jetzt die Zeit wieder ran, wo ich die alle komplett ...

von Malia82 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

saugerprobleme

hallo unsere kleine ist jetzt nach 28 tagen aus der klinik entlassen worden, gestern war sie den ersten tag zuhause. aber leider haben wir ein problem mit den flaschen saugern. die M saugerlochung ist zu groß da läuft die hälfte raus und sie verschluckt sich, die S ...

von cke04 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.