Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowstar1609 am 11.10.2010, 13:13 Uhr

Avent Sauger

Hallo Fläschchenmuttis,
ich habe ein Problem mit den Avent Saugern. Ich habe bisher Humana Pre gefüttert mit dem 1- Loch Sauger. Nun habe ich zur 1-er Milch gewechselt, wo man natürlich den 1-Loch Sauger nicht mehr nehmen kann. Aber auch durch den 2-Loch Sauger kommt nichts, hier muß ich schon den 3-Loch Sauger nehmen. Da kommt dann aber gleich soviel, daß sich mein Söhnchen fast verschluckt und innerhalb 5 Minuten, wenn überhaupt sind die 200ml ausgetrunken. Geht meiner Meinung nach aber viel zu schnell.
Wer füttert noch Humana 1-er Milch mit Avent Fläschchen und kann mir einen Rat geben.

Lieben Dank
Snowstar

 
5 Antworten:

Re: Avent Sauger

Antwort von tattie am 11.10.2010, 13:21 Uhr

Kommt generell nichts aus den 2er Sauger? Oder ist die Milch einfach nur zu dick?
Ich hatte nämlich mal das Problem, daß die Löcher in diesen Avent Saugern nicht durchgängig waren. Also es ging nicht mal Wasser durch. Habe die bei Avent reklamiert und mir wurden neue zugeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Sauger

Antwort von Snowstar1609 am 11.10.2010, 13:35 Uhr

....doch die Pre Milch und Wasser gehen schon durch. Klar die 1-er Milch ist schon dicker als die Pre, aber komisch daß dann die Milch durch den 3-Loch Sauger geht. Ich meine die Lochgröße ist ja wohl dieselbe wie beim 2-Loch Sauger, nur daß hier eben ein Loch mehr ist.

LG
Snowstar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Sauger

Antwort von Cordu70 am 11.10.2010, 17:31 Uhr

Ich hatte ein ähnliches Problem Anfangs mit Beba 1er Nahrung.

Anscheinend hatte sich das Pulver immer nicht richtig aufgelöst.
Hab auch 3er nehmen müssen.
Jedenfalls ab der 2. Packung war der 3er auf einmal viel zu viel und sie ist fast erstickt so viel kam raus. Da hab ich dann ganz normal die 1er Sauger wieder genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Sauger

Antwort von mädchenmutti am 12.10.2010, 19:30 Uhr

bei uns geht die 1er Milch problemlos durch die 2er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Sauger

Antwort von Tina30 am 12.10.2010, 21:37 Uhr

Hu Hu,

das Problem selber kenn ich nicht und hab ich auch nicht gehabt. Aber wir füttern auch mit Avent und wir haben letztens durch puren Zufall mal gesehen, dass es zwei verschiedene Arten von 3er Saugern gibt. Der 3er Sauger (Etikettfarbe Blau) der wohl für milch ist und dasnn den 3er (Etikettfarbe Rosa) der für dickere Nahrung ist. Und hier ist wohl das Prinzip, dass er 3 Öffnungen hat. Wenn du den auf 1er Stellung hast kommt wenig raus, auf 2er mehr und auf der 3ten halt viel. Ist irgendwie super blöde von Avent erklärt aber vielleicht solltest du dann den mal testen?Nur so eine Idee...
schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Braucht jemand Sauger von Avent?

Hallo, ich habe Sauger von Avent, die ich nicht mehr brauche. Ich habe 8 Sauger der Größe 2 (2 Löcher ab dem 1. Monat) und 6 Sauger der Größe 3 (3 Löcher ab dem 3. Monat). Die Sauger wurden jeweils nur kurz (2 Wochen) verwendet und im Avent-Dampfsterilisator ...

von meve 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Avent Sauger 3+

Hallöchen, unsere Tochter wird am Montag 12 Wochen alt. Bis gestern hatte ich dir 2er Sauger von Avent. Da sie aber seit einigen Tagen von dem, was sie getrunken hatte wieder ausgespuckt hatte, habe ich beschlossen, die 3er Sauger zu nehmen. Gestern Abend hat sie die 1. ...

von SuM2008 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Welchen Avent Flaschen Sauger?

Hallo, füttert von euch jemand mit Avent Flaschen? Bis jetzt hab ich immer mit dem 1er Sauger gefüttert ( Baby ist fast 7 Wochen alt, bekommt Pre ) Hab bis jetzt immer den 1er Sauger genommen und bei zwei neu gekauften Flaschen ist jetzt der 2er dabei... Kann mich ...

von Eliza86 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

im KH nuk sauger, zuhause Avent?

ich bin ja nun schwanger hab noch ein bisserl zeit, aber es bereitet mir doch sorgen. bei meiner tochter hatte ich nuk weithalsflaschen und wollte jetzt mit avent beginnen. da ich aber im kh auch nicht stillen werde, kriegt man ja dort nuk fläschchen inkl. nuk sauger. ...

von +lalelu+ 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

aventflasche- und saugerfrage

hallo...bei mir ist leider die milchprdoduktion zum stillstand erlangt dabei ist mein spatz grad mal 12 tage alt... nun ja, hatte noch alte aventflaschen hier und mir nur neue sauger gekauft...musste aber eine neue flasche dazu kaufen ...

von da+sch 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Avent Flaschen - Saugergröße - Vollmilch -Frage...

Hallo ! Mein Sohn, jetzt ein Jahr alt, trinkt seit er Flasche bekommt aus Avent Flaschen. Mittlerweile sind wir bei Saugergröße 4 angelangt... Nun werde ich / will ich auf Vollmilch umstellen. Bei einem Test habe ich festgestellt, das die Milch sowohl aus den 3er als auch ...

von kersternchen 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Sauger Avent

Hallo, ich stille noch ganz. Werde aber auf teilweise Stillen umstellen. Hatte meinem Lütten (geb. 05.11.) schonmal abgepumpte Milch aus der AVENT Flasche, Sauger für Neugeborene, 1 Loch, gegeben. Da lief die Milch teilweise am Mund runter....Soll ich lieber die Sauger 2 ...

von Latascha 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

2er Milch und Sauger GRöße Avent???

Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal helfen: Werde demnächsr auf 2er Milch umstellen, da mein 10 Monate alter Sohn anscheinend nicht mehr von der 1er satt wird. Darum geht es mir primär auch gar nicht, möchte Euch also bitten, meine Entscheidung nicht in Frage zu ...

von kersternchen 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

ab wann 3loch Sauger von Avent??

Hier sind die Aventmuttis gefragt: Ab wann habt Ihr den 3er Sauger benutzt? Auf der Packung steht 3+! Habt Ihr den tatsächlich erst nach dem 3ten Monat benutzt oder schon früher? Habe das Gefühl das mein Kleiner (9 Wochen) mit dem 2er nicht mehr zurecht kommt bzw. es Ihm zu ...

von kikast712 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

verstopfte Avent Sauger? Brauche Rat...

Hallo, vielleicht kennt hier jemand das Problem. Seitdem ich auf Aptamil 1 gewechselt habe, verstopfen sich die Sauger. habe jetzt die 3 loch Sauger genommen. Aber besser ist es dadurch nicht geworden. Bei Aptamil pre war das Problem nicht. Kennt das jemand und hat einen ...

von Zara81 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.