Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 08.10.2010, 9:29 Uhr

beba sensitiv?? hilfts wirklich?

hallo

unsere maus kämpft mit blähungen und koliken.
habt ihr beba sen. gegeben und hat es geholfen?

gruß carina

 
2 Antworten:

Re: beba sensitiv?? hilfts wirklich?

Antwort von Mini-meee am 08.10.2010, 10:22 Uhr

Bei uns hat es geholfen!
Hab viel probiert, auch Aptamil Comfort, mit dem Ergebnis, dass sie noch mehr Bauchweh und super dünnen Stuhlgang hatte.
Beba Sensitive ist einfach besser und hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beba sensitiv?? hilfts wirklich?

Antwort von Missy83 am 08.10.2010, 10:38 Uhr

Hey!

Unsere Tochter hatte vor kurzem Durchfall. Sollten auf Beba sensitiv umsteigen und es hat geholfen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege ...

von jelema 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

An alle die Beba nehmen (grade Beba 1) Lieferschwierigkeiten

Ist es bei euch auch so schwer die Nahrung zu bekommen? ich habe mittlerweile alles bei uns im Ort aufgekauft.... In den Läden wurde mir gesagt Beba stellt die Verpackung um und hat deshalb Lieferschwierigkeiten.... Nachdem ich hier nix bekomme und nur noch eine Packung habe, ...

von Hope-so 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Na super - von Beba Sensitive Verstopfung

Wg. der starken Blähungen hatte ich von Aptamil Pre HA auf Beba Sensitive gewechselt. Die Blähungen wurden schnell weniger, dafür hat Zwergi jetzt übelste Verstopfung, richtig festen Stuhl. Das kann doch alles nicht wahr sein! Was mache ich denn ...

von 4+mehr-Mama 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba Sensitiv schmeckt meinem kind nicht- Beba Sensitiv &Beba1 im Wechsel...

Ich gebe meinem Kleinen (13Wochen) seit gestern beba Sensitiv weil er Stuhlgang wie Wasser hat.Nur hab ich leider das Gefühl das es meinem Sohn nicht wirklich schmeckt....Ich habs auch probiert, ist auch ziemlich bitter... Er trinkt, windet sich dann hin und her und fängt dann ...

von Hope-so 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Kann es sein, dass Beba Sensitive nicht so gut sättigt

wie eine normale Pre-HA-Nahrung? Seit ein paar Tagen geben wir unserem Zwerg versuchsweise Beba sensitive statt Aptamil Pre HA und ich habe das Gefühl, Junior hat viel mehr Hunger als vorher... den Schub hatte er gerade, das kann es nicht schon wieder sein ...

von 4+mehr-Mama 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba HA Pre im Ökotest

Hallo, habe auch gerade einen Bericht im Ökotest über die industriell hergestellte Nahrung gelesen und das in dieser wohl dieses 3-MCPD-Fettsäureester steckt das gutartige Nierentumore hervorrufen kann. Füttere meine Kleine mit Beba HA Pre Start, weiß jemand wie diese ...

von fimik 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba Sensitive?? Erfahrungen?

meine Kleine, fast 8 Wochen alt, hat immer so 30min. nach der Flasche übelste Bauchshmerzen, schreit richtig und muß viel pupsen! hatte erst an die typische 3-Monats-Koliken gedacht, aber es hilft einfach nix, keine Massage, Kümmelzäpfchen... wir haben alles durch! Selbst ...

von Mini-meee 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

was mit 1/2 Packung Nestle Beba HA1 machen????

haben gestern total verrafft das Feiertag ist, bin zum Hbf um die Nestle Beba Pro 1 zu holen, hatten aber nur die HA. Morgen haben die Geschäfte wieder auf, doch was mach ich mit der anderen verschweissten Hälfte. Wegwerfen ist doch zu schade und bei ebay??? ob das jemand ...

von sanja24 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba sensitiv - wie lange kann ich die geben?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal einen Rat geben! Meine Kleine ist nun 5 Monate alt. Ich hab ihr -Beba sensitiv gegeben, weil sie viel last mit Blähungen hat. Seit 2 Wochen bekommt sie Beikost mittags - Möhren mit Kartoffeln. Ich hab das Gefühl, dass sie absolut nicht ...

von britze 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

humana oder nestle beba (ha)?

Hallo, meine große tochter hat nestle beba ha pre- nahrung bekommen, ich weiß nicht, ob das damit zu tun hatte, aber sie hatte neurodemitis-ähnlichen ausschlag, der mit der brei-einführung sofort weg war, außerdem öfter verstopfung. sonst war ich mit nestle beba zufrieden, ...

von cereza 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.