Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cereza am 16.04.2010, 13:20 Uhr

humana oder nestle beba (ha)?

Hallo,

meine große tochter hat nestle beba ha pre- nahrung bekommen, ich weiß nicht, ob das damit zu tun hatte, aber sie hatte neurodemitis-ähnlichen ausschlag, der mit der brei-einführung sofort weg war, außerdem öfter verstopfung. sonst war ich mit nestle beba zufrieden, ist ja auch die am besten getestete nahrung, nicht? wegen o.g. problemen habe ich, jetzt bei unserem 2. kind, über humana ha pre nachgedacht, was haltet ihr von der?
und... muss man,auch wenn der papa allergisches asthma hat, tatsächlich ha- nahrung geben? ich habe gelesen, dass ha nur neurodemitis und lebensmittelallergien vorbeugen kann.
viele grüße!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

nestle beba pre start....

...ich füttere bei meinem immer mal zu, weil er nicht immer an der brust satt wird. jetzt meine frage, kann ich das beba pre start milchpulver anrühren und dann im kühlschrank aufbewahren? auf der verpackung steht ja das man das immer frisch anrühren soll, aber für 50 oder 80 ...

von schnubbelkatze 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

NESTLE BEBA SENEITIVE SPEZIALNAHRUNG BEI BLÄHUNGEN UN DDURCHFALL

HALLO AN ALLE DADURCH DAS MEIN KLEINER AUSSCHLIESSLICH NUR DIESE SORTE VERTRAGEN (DIE ALTE VERPACKUNG OHNE FISCHÖL) HAT HAB ICH NOCH NEN GROSSEN VORRAT ZU HAUS NÄMLICH 13 PACKUNGEN DIE NOCH BIS JUNI UND LÄNGER HALTBAR SIND. BEI INTERESSE BITTE MELDEN ...

von Steffi2809 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

Nestle BEBA 2 hat einer Erfahrung

Hallo, gebe momentan Anfangsmilch aber nur noch morgens und abends eine Flasche und meine kleine trinkt abends jetzt schon immer 240 ml ganz schön viel. Will jetzt auf BEBA 2 umstellen damit sie mehr satt wird. Ab ende diesen Monats werde ich auch abend Brei geben. Ich habe mal ...

von ela0501 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

Unterschiede Nestle Beba Pre und Nestle Beba 1

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir mußten auf Ersatzmilch umsteigen. Wir verwenden jetzt die letzten beiden Wochen Nestle Beba 1. Nachdem ich nun hier im Forum ein bißchen gelesen habe, habe ich nun noch von Nestle Beba Pre gehört und deswegen vorhin bei ...

von Julian08 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

Welche HA1 Milch? Humana?

Hallo Ihr Lieben, eigentlich stille ich meinen Kleinen (6Wo), füttere aber manchmal zu, da die Milch nicht ganz reicht. Hatte anfangs Aptamil HA Pre, die hat ihn aber nicht mehr satt gemacht. Meine Hebamme hatte mir daher eine 1er Milch empfohlen. Nun habe ich Humana ...

von claudi222 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Zubereitung Humana HA1

Hallo, eigentlich stille ich meinen Kleinen (6Wo), da er aber so viel Hunger hat, füttere ich zu. Am Anfang habe ich Aptamil HA Pre genommen, jetzt nehme ich seit einer Woche Humana HA 1. Laut Anleitung muss ich das Wasser kochen, abkühlen lassen auf 70°C, Pulver ...

von claudi222 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana Milchnahrung - stuhlfestigend?

Hallo, habe ein Problem mit meinem Sohn (5 Monate): Haben vor einiger Zeit mit Gläschen angefangen, sind aber mittlerweile wieder bei komplett Milch gelandet, da er Verstopfung hat. Wollten halt herausfinden, ob es an der Gläschenkost lag. Hab nun von einer Freundin gehört, ...

von elli_m 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Beba HA Start + AR vs. Humana PRE (+AR)

Meine Kleine hat nach der Geburt im KH Beba HA Start bekommen, ich wollte ne HA Nahrung und da hatten die nur Beba. Mir schwirrte aber im Kopf rum, dass es nicht soooooo gut zu vertragen ist und bei vielen Blähungen macht! Hab dann zu hause neben der abgepumpten MM noch Beba ...

von Mini-meee 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana AR, Bebe AR...wer hat Erfahrung???????

ZurZeit bekommt mein Kind 13 Wochen Aptamil AR wegen Extremspucken. Die Spuckerei ist deutlich zurückgegangen und wir kommen mit der Nahrung eigentlich ganz gut zurecht. Mich stört nur, dass sie extrem schäumt und ich immer Lefax ins Fläschen geben muss, damit sich der Schaum ...

von katzenmama77 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Beba HA Start PRE vs. Humana Plus HA Pre

Welche Nahrung ist die bessere und die verträglichere??? Haben die ganze Zeit die Beba HA Start Pre. am Anfang sind wir mal gewechselt ausversehen auf die Humana Plus HA 1 und mein Mann denkt das ihr die Milch besser schmeckt. Wir möchten nun aber wenn die Packung BEBA leer ist ...

von mausic06 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.