Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausic06 am 19.02.2010, 16:41 Uhr

Beba HA Start PRE vs. Humana Plus HA Pre

Welche Nahrung ist die bessere und die verträglichere??? Haben die ganze Zeit die Beba HA Start Pre. am Anfang sind wir mal gewechselt ausversehen auf die Humana Plus HA 1 und mein Mann denkt das ihr die Milch besser schmeckt. Wir möchten nun aber wenn die Packung BEBA leer ist auf die Humana Plus HA PRE umstellen. Hat jemand erfahrung mit Humana gemacht??? wenn ja welche???

 
2 Antworten:

Humana !!!

Antwort von zwerg09 am 19.02.2010, 21:25 Uhr

Hallo,
ich kann nur FÜR die Humana sprechen. Alle meine 3 Kinder haben es bekommen, bzw. bekommen die HA von Humana.
Sie ist sehr gut verträglich. Meine Buben hatten davon nie Bauchweh, keinen Durchfall, keine Verstopfung, keine Blähungen und satt sind sie immer geworden. Von der Beba HA (die hatten wir aus dem KH) mussten sie immer zuviel pupsen und spucken und hatten auch zu harten Stuhl. Ich habe die besten Erfahrungen mit den verschiedenen Milchsorten von Humana gemacht. Außerdem halte ich persönlich nichts von diesem prä-/probiotischen Gedöns in den Milchpulvern anderer Hersteller.Die Humana HA Pre und 1 hat das nicht. Außerdem war mir die Beba zu teuer... 13€ pro Packung, das geht bei meinen Fressern ganz schön ins Geld. Da ist die humana HA mit knapp 9€ schon besser!
Ich kann Humana nur empfehlen, für meine Kinder ist sie die beste Milch!
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana !!!

Antwort von mausic06 am 20.02.2010, 0:29 Uhr

Danke für deine Meinung. Ich habe zur Zeit noch die Beba weil ich diese auch im KH bekommen habe. aber ich denke das unsere kleine davon irgendwie nicht satt wird. sie trinkt jetzt knapp 135 ml und ist gerade mal 14 tage alt. gut es läuft auch einiges aus dem Mund beim füttern aber so 120 ml sind es bestimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Humana PRE INFO!! Ich hab nen Riiiiesenhals!!!

Hallo Muttis, ich bin für 3 Monate im Ausland. Weil ich meinem Kleinen keinen milchwechsel zumuten wollte, habe ich die komplette prenahrung für diese zeit mitgenommen - ohne karton, nur die innenbeutel (humana pre) durch ein anderes posting hier konnte ich mir dann die ...

von Claudie32 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pre HA, Humana Pre

von PRE HA auf AR milch umsteigen

nach rücksprache mit meienr kinderärztin sagte sie das ich das mal probieren könnte weil meine kleine mit montag 16 wochen immernoch fleißig am speien ist, so das teilweise das halbe flässchen wieder raus kommt, auch wenn sie eine nur halb so große flasche bekommt. nun wird ...

von lady-kiss 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

BeBa HA Pre

So, ich fütter ja Beba - Pre und 1er und hab grad gesehen, dass die beim Ökotest ja nicht so gut abgeschnitten hab. Was meiner Freundin aufgefallen ist heute, Sina hat von jeher einen dunkelgrünen Stuhl und stinkige Pupse, sie meinte, dass komme von der Nahrung. Kann das ...

von wuselmaus78 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

ha pre milch wechseln???

hallo!! habe folgendes problem: füttere seit ca einem monat beba pre ha zu,da meine kleine nur in der früh vom busen trinkt.sonst pumpe ich ab.sie bekommt jetzt 3 fläschchen beba,doch leider hat sie probleme mit dem stuhlgang.der stuhl ist sehr fest und sie muss sich wirklich ...

von babsine 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Umstellung von HA-Pre auf Pre

Hallo, habe gelesen, dass man nach dem 6. Monat auf normale Pre Milch wechseln kann, weil dann die HA-Pre nichts mehr bringt! Ist das wahr?? Habe ich das richtig gelesen? Wie soll die Umstellung erfolgen? Langsam, mit einer Flasche am Tag?? Habe noch jede Menge HA-Milch ...

von steda82 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

an alle pre ha gebemamis =)

hallio ihr lieben, ich gebe seit geburt pre ha weil ich neurodermitis hab und stillen konnte ich auch nicht weil ich eine schwere brustentzündung habe... wie lang kann ich das pre geben beziehungsweise ist es sinnvoll es das ganze erste jahr zu geben oder irgendwann mal ...

von minimotte 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Pre Nahrung - Wie lange haltbar?

Hallo Zusammen, eigentlich stille ich, hab aber auch von Aptamil ne Pre Nahrung da, die ca. 1x pro Woche zum Einsatz kommt. Jetzt steht auf der Packung, dass die innerhalb von 3 Wochen aufzubrauchen ist. Warum ist das so? Das Pulver ist doch in einer verschließbaren Box ...

von NoaB 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Aptamil HA Pre? HA 1?

Hallo, meine Zwillinge (korregierte 3 Monate alt, eigentlich schon 5 Monate da sie zu früh geboren wurden) bekommen Aptamil HA Pre Nahrung. Sie trinken so zwischen 600 und 800ml am Tag mit einem Rhytmus von 1,5 bis 3 Stunden. Nun wurde mir gesagt, man soll auf HA 1 ...

von binesara 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Frage habe wegen Umstellung von HA auf normale Pre

Hallo, könnt ihr mir sagen ob ich ohne Umschweife von Aptamil HA Pre auf normale Aptamil Pre umsteigen kann oder sollte ich das auch ganz langsam umstellen? Mein Kleiner (Frühchen 28+4) kommt bald nachhause und gegen Ende der Woche wird er von Muttermlich auf Aptamil HA Pre ...

von jess+younes 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Füttert jemand von euch Aptamil HA Pre Nahrung ? Hilfe brauch

Hallo ich hab hier eine Packung Aptamil HA Pre Nahrung aber leider fehlt der Karton und ich weiß nun nicht wie viel Löffel ich füttern muß. Kann mir jemand sagen wieviel Löffel und wie viel Wasser man einen 6 Wochen alten Baby Füttert ? Liebe Grüße ...

von SarahundLuca 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.