Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsine am 03.02.2010, 0:00 Uhr

ha pre milch wechseln???

hallo!!
habe folgendes problem:
füttere seit ca einem monat beba pre ha zu,da meine kleine nur in der früh vom busen trinkt.sonst pumpe ich ab.sie bekommt jetzt 3 fläschchen beba,doch leider hat sie probleme mit dem stuhlgang.der stuhl ist sehr fest und sie muss sich wirklich plagen.stuhlgang auch nur alle 3 bis 5 tage.
sie hat auch sehr viel blähungen.
jetzt meine frage:ich habe gelesen,aptamil pre ha soll so toll sein!?!?was sind eure erfahrungen damit??macht es sinn zu wechseln???
danke für eure tipps und lg babsine

 
3 Antworten:

Re: ha pre milch wechseln???

Antwort von Mama 0305 am 03.02.2010, 0:06 Uhr

also mit verstopfung hat meine zum Glück keine Probleme. Wir stillen auch nur noch morgends und ansonsten pumpe ich ab und sie kriegt zusätzlich ha pre nahrung.
Wir haben vor ca. 1 Woche auf Aptamil ha pre gewechselt und es gab überhaupt keine Probleme!! Seit dem sie die Milch kriegt, spuckt sie eigentlich kaum noch. Also ich kann auch nur positives von der Milch berichten.

Wir hatten vorher Hipp ha pre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha pre milch wechseln???

Antwort von babsine am 03.02.2010, 0:09 Uhr

wie hast du gewechselt???von einem tag am anderen oder flaschenweise??lg babsine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha pre milch wechseln???

Antwort von Mama 0305 am 03.02.2010, 13:41 Uhr

also ehrlich gesagt, habe ich die Hipp milch einfach leer gemacht und ihr danach die Aptamil gegeben. Aber hab schon mal irgendwo gelesen das das wohl net so gut ist. Meine hat es bestens vertragen. Kann dir also wirklich nicht sagen ob man es so machen "darf" oder nicht. Ruf am besten deinen Kinderarzt an, der kann dir das auch sagen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Spucken nach Pre Milch

Hallo, da ich Zwillinge habe, und mir die Milch beim Abpumpen nicht immer reicht, habe ich seit ein paar Tagen abends oder Morgens mal Pre Milch gegeben. Auch wenn ich jetzt unterwegs bin, bereite ich eher mal ein Fläschhen mit Pre zu. Bei einer von beiden kommt nach dem ...

von Claudi06 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Abstillen mit Pre Milch oder mit 1er

Hallo! Meine Tochter ist 5 Monate voll gestillt worden. Auf Anraten meines Frauenarztes soll ich nun abstillen. Wir haben der Kleinen jetzt die erste Stillmahlzeit mit Flasche ersetzt. Nach 2 Versuchen trinkt sie jetzt die Pre-Milch...allerdings hat sie nach 2 Stunden bereits ...

von sasika 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Ärger wg pre Milch

Hi Mädels muss grade mal meinen Ärger loswerden. Meine Schwiegermutter geht mir total auf die Nerven, sie hängt mir ständig in den Ohren das meine Kleine nicht satt wird ( pre Milch wäre "Dünne Plürre" ) und ja fast verhungern würde... (zur Info sie ist 10 Wochen alt, ist 62 ...

von Sonnengelb 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Umstellung von HA-Pre auf Pre

Hallo, habe gelesen, dass man nach dem 6. Monat auf normale Pre Milch wechseln kann, weil dann die HA-Pre nichts mehr bringt! Ist das wahr?? Habe ich das richtig gelesen? Wie soll die Umstellung erfolgen? Langsam, mit einer Flasche am Tag?? Habe noch jede Menge HA-Milch ...

von steda82 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

an alle pre ha gebemamis =)

hallio ihr lieben, ich gebe seit geburt pre ha weil ich neurodermitis hab und stillen konnte ich auch nicht weil ich eine schwere brustentzündung habe... wie lang kann ich das pre geben beziehungsweise ist es sinnvoll es das ganze erste jahr zu geben oder irgendwann mal ...

von minimotte 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Pre Nahrung - Wie lange haltbar?

Hallo Zusammen, eigentlich stille ich, hab aber auch von Aptamil ne Pre Nahrung da, die ca. 1x pro Woche zum Einsatz kommt. Jetzt steht auf der Packung, dass die innerhalb von 3 Wochen aufzubrauchen ist. Warum ist das so? Das Pulver ist doch in einer verschließbaren Box ...

von NoaB 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Aptamil HA Pre? HA 1?

Hallo, meine Zwillinge (korregierte 3 Monate alt, eigentlich schon 5 Monate da sie zu früh geboren wurden) bekommen Aptamil HA Pre Nahrung. Sie trinken so zwischen 600 und 800ml am Tag mit einem Rhytmus von 1,5 bis 3 Stunden. Nun wurde mir gesagt, man soll auf HA 1 ...

von binesara 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Frage habe wegen Umstellung von HA auf normale Pre

Hallo, könnt ihr mir sagen ob ich ohne Umschweife von Aptamil HA Pre auf normale Aptamil Pre umsteigen kann oder sollte ich das auch ganz langsam umstellen? Mein Kleiner (Frühchen 28+4) kommt bald nachhause und gegen Ende der Woche wird er von Muttermlich auf Aptamil HA Pre ...

von jess+younes 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Füttert jemand von euch Aptamil HA Pre Nahrung ? Hilfe brauch

Hallo ich hab hier eine Packung Aptamil HA Pre Nahrung aber leider fehlt der Karton und ich weiß nun nicht wie viel Löffel ich füttern muß. Kann mir jemand sagen wieviel Löffel und wie viel Wasser man einen 6 Wochen alten Baby Füttert ? Liebe Grüße ...

von SarahundLuca 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Unterschied Pre und 1er Milch

Kann mir mal kurz jemand auf die Sprünge helfen? Die 1 er Milch enthält ja bekannterweise Stärke. Die kcal Zahl und die Fettangabe der PRE MILCH ist aber im Vergleich höher. Welche der beiden Milchsorten macht denn nun wohl dicker? Also Pre wohl nicht, aber macht die ...

von seestern78 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.