Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 01.02.2010, 12:29 Uhr

HA 3 Milch...??????

ich gebe meiner kleinen milasan ha nahrung......nun gibts davon keine 3 er ha-milch.......welche kann ich nach den 10.m. dann geben, ne andere serie...aptamil ha, hipp ha, beba ha.....???

 
3 Antworten:

Re: HA 3 Milch...??????

Antwort von wuselmaus78 am 01.02.2010, 14:02 Uhr

Wieso willst du auf die 3er?? Du kannst die jetzige doch ohne weiteres weiter füttern?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA 3 Milch...??????

Antwort von Itzy am 01.02.2010, 17:15 Uhr

hallo bitte keine 3er. die bringt nix! bleib wenn schon bei der 2er. wobei wir auch nie über die 1.er gegangen sind. und meine kiä. sagte auch das ha nahrung bei einführung der beikost überflüssig ist, aber da streiten sich die gelehrten.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Itzy

Antwort von babygirl82 am 01.02.2010, 21:51 Uhr

Solange man insgesamt allergenarm ernährt, bringt die HA-Nahrung schon noch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Mal Fragen von jemanden der keine Ahnung von Flasche hat.

Hallo, ich bin momentan recht irritiert, alles was ich über Babyernährung im Hinterkopf habe stimmt anscheinend nicht. Vorne weg, geht um meinen Neffen, der kann nicht gestillt werden aufgrund seiner Erkrankung - er kann auch nicht aus einer normalen Flasche trinken, ...

von dhana 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Nestle Beba HA 1

Hallo, gebe meiner Tochter seit ca 1 Woche die Beba HA 1, ich habe jetzt schon vieles Probiert, aber dieses Pulver löst sich einfach nicht richtig auf. Hat jemand von Euch das gleiche Problem ? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Milchwechsel? LG ...

von Manu2426 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Umstellung von HA-Pre auf Pre

Hallo, habe gelesen, dass man nach dem 6. Monat auf normale Pre Milch wechseln kann, weil dann die HA-Pre nichts mehr bringt! Ist das wahr?? Habe ich das richtig gelesen? Wie soll die Umstellung erfolgen? Langsam, mit einer Flasche am Tag?? Habe noch jede Menge HA-Milch ...

von steda82 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Welche Milch, wenn ein Elternteil Lactoseintoleranz hat???

Hallo zusammen, mein Freund hat eine Lactoseintoleranz und wir fragen uns nun, ob sowas auch vererbbar ist!? Ob wir unserer Kleinen wohl eine bestimmte Pre-Nahrung geben müssen!? Gibt es hier Jemanden der erfahrungen mit sowas gemacht hat? Viele liebe ...

von Jessi86 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

HA-Nahrung...???

wer von euch nimmt noch ha-nahrung...??? nehme milasan ha2, ...aber leider gibts da keine 3 ha-nahrung, also müßte ich ja dann die milasan 3 oder milasan bio-milch nehmen...was meint ihr ....???

von Keks10 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

@ all, die schon mal die Milchsorte (Marke) gewechselt haben

Hi, nachdem ich nun mehrere Tage von Beba 1 Pro auf Hipp 1 Plus umgestellt habe, beschäftigen mich flg. Fragen. Kann es sein, daß eine andere Marke dem Baby mehr Appetit/Hunger verschafft? Bei Beba trank sie selten über 80ml/Mahlzeit und bei Hipp nun innerhalb weniger ...

von griefchen 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

was haltet ihr von kindermilch?

hallo ihr lieben, wollte unsere maus eigentlich jetzt langsam auf diese überall gelobte kindermilch umstellen (sie trinkt noch 1-2 fläschchen). jetzt habe ich im ökotest einen artikel gelesen, das das garnicht so gut sei wg der "überdosierung" von künstlichen vitaminen ect u ...

von fräuleinsonnenschein 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Hat jemand Interesse an Humana HA-1 Milch???

Hallo, ich habe zu Hause noch eine ungeöffnete Packung von Humana HA-1 Milch. Ich brauche diese nicht mehr, möchte jemand von Euch diese Packung haben? Ich würde sie für 5 Euro plus Versand abgeben. Bei Interesse bitte bei mir ...

von schneckensusi 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

an alle pre ha gebemamis =)

hallio ihr lieben, ich gebe seit geburt pre ha weil ich neurodermitis hab und stillen konnte ich auch nicht weil ich eine schwere brustentzündung habe... wie lang kann ich das pre geben beziehungsweise ist es sinnvoll es das ganze erste jahr zu geben oder irgendwann mal ...

von minimotte 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

schumacherle hat schon recht

....das mit dem fencheltee stimmt schon allerdings hat die who das momentan nur in den kliniken in denen es vorgefallen ist zur ausreifung und zum weiterverfolgen angeleihert nachzugehen! lass dir nichts einreden schumacherle ich weis das es stimmt!! herzliche ...

von wuddelchen 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.