Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu2426 am 24.01.2010, 9:57 Uhr

Nestle Beba HA 1

Hallo,

gebe meiner Tochter seit ca 1 Woche die Beba HA 1, ich habe jetzt schon vieles Probiert, aber dieses Pulver löst sich einfach nicht richtig auf.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem ? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Milchwechsel?

LG Manu

 
7 Antworten:

Re: Nestle Beba HA 1

Antwort von Tijama am 24.01.2010, 11:21 Uhr

- Hast Du die richtige Temperatur beim Wasser (so 45 - max.60 Grad)?
- Richtige Reihenfolge beim Befüllen, sprich: vorher die Hälfte Wasser rein, dann das Pulver, dann schütteln, dann Rest Wasser? Wenn mans anders macht klebt es häufig.
- Du mußt, wenn Du das Pulver eingefüllt hast, schnell losschütteln, weil sonst Klümpchen entstehen, die schlecht wegzuschütteln sind.

Wenn Du alles so machst, weiß ich auch nicht, woran es liegt.

Ich habe auch Beba HA 1 und es löst sich spätestens beim 2. Schütteln komplett auf. Nach dem ersten Schütteln sind schon noch kleine Klümpchen drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestle Beba HA 1

Antwort von Manu2426 am 24.01.2010, 12:01 Uhr

Hallo,
ja habe ich alles schon gemacht.
Hab aber weiterhin Klümchen drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestle Beba HA 1

Antwort von babsine am 24.01.2010, 14:02 Uhr

hallo!
also ich habe nestle pre beba ha 1 und bei mir klumpt gar nix.
ich lasse das wasser auf 40 grad abkühlen,fülle dann die hälfte ein,rühre es dann mit einem löffel um,dann den rest des wassers und dann rühre ich nochmals um und dann schwenke ich es nur da sonst zuviele luftblasen entstehen!!!aber bei mir hat das wasser immer genau 40 grad!
lg babsine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsine - vielleicht blöde Frage...

Antwort von sunnysue am 24.01.2010, 18:34 Uhr

Wie weißt du, ob es exakt 40 grad sind? Misst du das mit nem Thermometer? Bin für nen Tip dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsine - vielleicht blöde Frage...

Antwort von griefchen am 24.01.2010, 22:07 Uhr

hi,

ich habe nen Wasserkocher mit integr. Thermometer - so teuer sind die gar nicht.

ABER:

egal was ich machte, ob Wasser bei 40 °C, wie bei Beba auf der Packung steht oder etwas heißer.....bei mir hat es sich auch nie richtig aufgelöst.
Das führte am Ende sogar dazu, daß meine Kleine immer weniger trank und am ende nicht mehr zu nahm.

Habe dann auf Hipp gewechselt, und die Probleme nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsine - vielleicht blöde Frage...

Antwort von babsine am 24.01.2010, 23:40 Uhr

ja,mit dem bratenthermometer lg babsine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsine - vielleicht blöde Frage...

Antwort von Manu2426 am 25.01.2010, 9:12 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Hab jetzt mal bei Hipp ne Probe angefordert zum Testen ob sie es verträgt und dann werde ich die Nahrung umstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

nestle beba pre start....

...ich füttere bei meinem immer mal zu, weil er nicht immer an der brust satt wird. jetzt meine frage, kann ich das beba pre start milchpulver anrühren und dann im kühlschrank aufbewahren? auf der verpackung steht ja das man das immer frisch anrühren soll, aber für 50 oder 80 ...

von schnubbelkatze 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

NESTLE BEBA SENEITIVE SPEZIALNAHRUNG BEI BLÄHUNGEN UN DDURCHFALL

HALLO AN ALLE DADURCH DAS MEIN KLEINER AUSSCHLIESSLICH NUR DIESE SORTE VERTRAGEN (DIE ALTE VERPACKUNG OHNE FISCHÖL) HAT HAB ICH NOCH NEN GROSSEN VORRAT ZU HAUS NÄMLICH 13 PACKUNGEN DIE NOCH BIS JUNI UND LÄNGER HALTBAR SIND. BEI INTERESSE BITTE MELDEN ...

von Steffi2809 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

Nestle BEBA 2 hat einer Erfahrung

Hallo, gebe momentan Anfangsmilch aber nur noch morgens und abends eine Flasche und meine kleine trinkt abends jetzt schon immer 240 ml ganz schön viel. Will jetzt auf BEBA 2 umstellen damit sie mehr satt wird. Ab ende diesen Monats werde ich auch abend Brei geben. Ich habe mal ...

von ela0501 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nestle BEBA, HA

Unterschiede Nestle Beba Pre und Nestle Beba 1

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir mußten auf Ersatzmilch umsteigen. Wir verwenden jetzt die letzten beiden Wochen Nestle Beba 1. Nachdem ich nun hier im Forum ein bißchen gelesen habe, habe ich nun noch von Nestle Beba Pre gehört und deswegen vorhin bei ...

von Julian08 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

Beba Nestle HA1

Hallo, meine Frage ist, bei Beba Nestle pre HA Start Nahrung steht "nach seinem persönlichen Verlangen trinken" bei meinem Sohn 5 Wochen alt kommt in 24 Std. ca.8-9 Flaschen (manchmal hat er alle 2 Std., manchmal alle 3 und manchmal alle 4 Std. Hunger, meine Hebamme meint das ...

von Olga25 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nestle BEBA, HA

Nestle Beba HA1 abzugeben

Hallo! Wegen Unverträglichkeit mussten wir die Milchnahrung umstellen und haben jetzt einen Karton mit 5 Paketen a 600g über. Würden Ihn für € 55,00 verkaufen, ohne extra Versandkosten (sind enthalten)! Mindesthaltharkeitsdatum ist 11/2010! Liebe ...

von frauke-2979 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nestle BEBA, HA

Umstellung von HA-Pre auf Pre

Hallo, habe gelesen, dass man nach dem 6. Monat auf normale Pre Milch wechseln kann, weil dann die HA-Pre nichts mehr bringt! Ist das wahr?? Habe ich das richtig gelesen? Wie soll die Umstellung erfolgen? Langsam, mit einer Flasche am Tag?? Habe noch jede Menge HA-Milch ...

von steda82 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Welche Milch, wenn ein Elternteil Lactoseintoleranz hat???

Hallo zusammen, mein Freund hat eine Lactoseintoleranz und wir fragen uns nun, ob sowas auch vererbbar ist!? Ob wir unserer Kleinen wohl eine bestimmte Pre-Nahrung geben müssen!? Gibt es hier Jemanden der erfahrungen mit sowas gemacht hat? Viele liebe ...

von Jessi86 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

HA-Nahrung...???

wer von euch nimmt noch ha-nahrung...??? nehme milasan ha2, ...aber leider gibts da keine 3 ha-nahrung, also müßte ich ja dann die milasan 3 oder milasan bio-milch nehmen...was meint ihr ....???

von Keks10 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

@ all, die schon mal die Milchsorte (Marke) gewechselt haben

Hi, nachdem ich nun mehrere Tage von Beba 1 Pro auf Hipp 1 Plus umgestellt habe, beschäftigen mich flg. Fragen. Kann es sein, daß eine andere Marke dem Baby mehr Appetit/Hunger verschafft? Bei Beba trank sie selten über 80ml/Mahlzeit und bei Hipp nun innerhalb weniger ...

von griefchen 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.