Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela0501 am 09.08.2008, 20:42 Uhr

Nestle BEBA 2 hat einer Erfahrung

Hallo, gebe momentan Anfangsmilch aber nur noch morgens und abends eine Flasche und meine kleine trinkt abends jetzt schon immer 240 ml ganz schön viel. Will jetzt auf BEBA 2 umstellen damit sie mehr satt wird. Ab ende diesen Monats werde ich auch abend Brei geben. Ich habe mal geschaut bei der 2 er ist auch nichts anderes drin als bei der 1er ist doch richtig oder? Nur mehr Stärke ! Ich denke bei 2 Flaschen am Tag ist es eh nicht mehr der Rede wert ob 1er oder 2er oder? Danke für eure Antwort. LG

 
2 Antworten:

Re: Nestle BEBA 2 hat einer Erfahrung

Antwort von Hotsprings am 09.08.2008, 21:54 Uhr

Also ich finde du kannst ruhig umstellen.

Bei 1 bis 2 Flaschen am Tag denke ich ist das egal, ob da Zucker drin ist oder nicht. Und wenn dann besser schläft, macht es erst recht Sinn.

Ich bin auch grade am umstellen, aber auf Aptamil 2. Mein Sohn bekommt schon 2 Beikostmahlzeiten (Gemüse-Fleisch, Getreide-Obst). Endes des Monats führe ich den Milchbrei ein. Wenn du da nen fertigen nehmen würdest wäre da auch 2er Milch drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestle BEBA 2 hat einer Erfahrung

Antwort von anjos am 10.08.2008, 0:06 Uhr

Ich finde 240 ml nicht zuviel... soviel hat unsere Tochter ab 4 Monate immer getrunken... und da bekam sie noch öfter als 2x am Tag ne Flasche.
Ich würd bei der Anfangsmilch bleiben und die 2er weglassen...

LG, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Unterschiede Nestle Beba Pre und Nestle Beba 1

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir mußten auf Ersatzmilch umsteigen. Wir verwenden jetzt die letzten beiden Wochen Nestle Beba 1. Nachdem ich nun hier im Forum ein bißchen gelesen habe, habe ich nun noch von Nestle Beba Pre gehört und deswegen vorhin bei ...

von Julian08 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

Brauche dringend Hilfe geht um die milchnahrung Beba pre start von nestle

Hallo mein sohn wird morgen 2 wochen alt,und gebe ihn seit geburt nestle beba pre start,er spuckt jedesmal auf die milchnahrung den ganzen tag geht das so zum teil auch manchmal sehr heftig.er hat auch blähungen wenn er das beba getrunken hat,lasse ihn aber gut aufstoßen. er ...

von Julimami2008 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.