Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimotte am 15.12.2009, 22:33 Uhr

an alle pre ha gebemamis =)

hallio ihr lieben,

ich gebe seit geburt pre ha weil ich neurodermitis hab und stillen konnte ich auch nicht weil ich eine schwere brustentzündung habe...

wie lang kann ich das pre geben beziehungsweise ist es sinnvoll es das ganze erste jahr zu geben oder irgendwann mal auf 1er nahrung umzustellen???

bin mir ziemlich unsicher in der hinsicht!!

liebe grüße an euch alle und danke vorab für die antworten!!!

 
6 Antworten:

Re: an alle pre ha gebemamis =)

Antwort von Latascha am 16.12.2009, 8:36 Uhr

huhu,

gebe auch pre milch. hab ich bei meinem ersten bis zur letzten flasche gemacht...er hat nie ne 1 er milch bekommen. hab ich jetzt auch vor. mein kleiner ist morgen 6 wochen alt und wird mit pre gut satt.

sollte also dein baby mit pre zufrieden sein, brauchst du gar nicht umzustellen.

liebe grüße, latascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle pre ha gebemamis =)

Antwort von Mami032009 am 16.12.2009, 14:07 Uhr

hallo alos mein Sohn ist 9 Monate alt und bekommt neben dem Brei noch 1-2 Fläschen milch Täglich und ich gebe ihm noch die HA Pre da ich genau wie du Neurodermitis habe.
Meine Hebamme hatte mir aber auch gesagt das ich ihm das bis zum 1. Jahr geben kann.

Also gib ihm das ruihg so lange er davon Satt wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle pre ha gebemamis =)

Antwort von zwerg09 am 16.12.2009, 14:23 Uhr

Meiner bekommt die HA 1 seit er 3 Wochen alt war (jetzt ist er 9 Wochen)
Ich halte nichts von dem Dogma "Auf jeden Fall Pre auf biegen und brechen"
DIe 1er hat bei mir genauso viel kalorien wie die 1er, aber der Kleine ist 3 Stunden satt und zufrieden. Hat bei allen meinen 3 Kindern funktioniert, keins ist zu dick oder sonstwas geworden.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Upps, Fehlerteufel...

Antwort von zwerg09 am 16.12.2009, 15:00 Uhr

...zu meinem Beitrag oben: es soll natürlich heißen, die Pre hat bei uns genauso viele Kalorien wie die 1er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upps, Fehlerteufel...

Antwort von Holly! am 17.12.2009, 19:56 Uhr

Mein Sohn habe ich nur 6 Wochen gestillt, danach gab es erst Ha Pre. Er wurd aber nie satt davon und so bin ich schnell auf die 1er umgestiegen. Mein Sohn hat super Haut, obwohl ich auch Neurodermitis habe.
Meine Tochter habe ich 9 Wochen gestillt, nun bekommt sie auch HA Pre. Sie ist aber das Gegenteil von ihrem Bruder. Trinkt die vorgeschriebene Menge nie auf und es reichen ihr 5-6 Flaschen. Somit bleibe ich erstmal bei Pre. Ich glaube, das du es von deinem Kind abhängig machen solltest, dann ist es für alle leichter!!!!

Viel Glück ;-)

Lg Holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch

Antwort von Emily25 am 17.12.2009, 21:11 Uhr

Hey,

ab auch Neurodermitis, habe aber gestillt. Musste wegen mangelnder Gewichtszunahme (des Babys (-: ) dann aber zufüttern, hab Pre Ha genommen und werde es auch weiterhin zum Milchbrei anrühren verwenden, Wenn Kia mit der Gewichtszunahme nächsten Monat nicht zufrieden ist, stellen wir auf 1er um, ansonsten bleiben wir bei Pre.
Pre ist halt der Mumi am ähnlichsten, 1er hat Stäreke drin, was die Sättigung hervorruft.
Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hipp pre ha

Hallo!! Mein Sohn ist 8 Wochen alt. Stillen war nicht möglich, daher habe ich von Anfang an Hipp pre ha genommen, wie im Krankenhaus empfohlen wurde. Ein erhöhtes Allergierisiko besteht , von meinem Bruder und meiner Mutter her. Das Problem ist, dass der Kleine meiner ...

von Ohrwurm82 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Pre HA plus- und Pre HA, Nahrungsumstellung

Ich hätte eine recht dringende Frage bitte: Ich füttere meinen 9 Wochen alten Jungen zu mit Pre HA von Hipp, Jetzt wurde dieses PRe HA aber umgestellt und nennt sich jetzt PRE HA Plus, hat eine andere Rezeptur und bringt Umstellungsschwierigkeiten mit sich. Mein Kleiner hat ...

von IM08 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Pre HA und Nahrungsergänzung?

Hallo, ich füttere zu (HIPP: PRE HA) - ca. 50 % Stillen, 50% Zusatznahrung derzeit. Mein Sohn ist 8 Wochen alt. Ich habe jetzt gesehen, dass die Nahrung eine neue Rezeptur hat (mit LCP Ölmischung, Fischöle und so Sachen). Ich nehme selber noch immer Femibion( das mit diesen ...

von IM08 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Pre Nahrung - Wie lange haltbar?

Hallo Zusammen, eigentlich stille ich, hab aber auch von Aptamil ne Pre Nahrung da, die ca. 1x pro Woche zum Einsatz kommt. Jetzt steht auf der Packung, dass die innerhalb von 3 Wochen aufzubrauchen ist. Warum ist das so? Das Pulver ist doch in einer verschließbaren Box ...

von NoaB 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Aptamil HA Pre? HA 1?

Hallo, meine Zwillinge (korregierte 3 Monate alt, eigentlich schon 5 Monate da sie zu früh geboren wurden) bekommen Aptamil HA Pre Nahrung. Sie trinken so zwischen 600 und 800ml am Tag mit einem Rhytmus von 1,5 bis 3 Stunden. Nun wurde mir gesagt, man soll auf HA 1 ...

von binesara 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Frage habe wegen Umstellung von HA auf normale Pre

Hallo, könnt ihr mir sagen ob ich ohne Umschweife von Aptamil HA Pre auf normale Aptamil Pre umsteigen kann oder sollte ich das auch ganz langsam umstellen? Mein Kleiner (Frühchen 28+4) kommt bald nachhause und gegen Ende der Woche wird er von Muttermlich auf Aptamil HA Pre ...

von jess+younes 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Füttert jemand von euch Aptamil HA Pre Nahrung ? Hilfe brauch

Hallo ich hab hier eine Packung Aptamil HA Pre Nahrung aber leider fehlt der Karton und ich weiß nun nicht wie viel Löffel ich füttern muß. Kann mir jemand sagen wieviel Löffel und wie viel Wasser man einen 6 Wochen alten Baby Füttert ? Liebe Grüße ...

von SarahundLuca 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

APTAMIL HA PRE *gebrauchsfertig* zu verkaufen

1 Karton mit 12 Flaschen á 500 ml APTAMIL HA PRE (hypoallergene Säuglingsnahrung von Geburt an) ** NEUWARE OVP * MHD: 15.08.2009 *** gebrauchsfertig *** ... ideal für alle "geforderten Väter", so ganz auf die Schnelle, für Unterwegs, im Urlaub oder wenn man das Baby ...

von Gaensebluemchen 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Umsteigen von Beba Ha Pre auf Ha1?

Moin, hoffentlich kann mir hier jemand einen Rat geben. Mein Sohn Knut bekommt seit seiner 6. Lebenswoche die Pre-Milch von Beba, da ich leider nicht stillen konnte. Nun wird er am 6. Mai 3Monate alt. Mein Problem. Seit ca. 10 Tagen ...

von Knukat 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Haltbarkeit pre-nahrung

Hallo, ich stille meine tochter voll. anfangs hatten wir ein paar probleme und auch angst und hatten deshalb auch pre-ahrung gefüttert. nun steht sie seit 11 wochen angebrochen im schrank. leider steht nirgends wie lange man die geöffnete packung noch verwenden kann. kann ...

von silkana 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.