Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchenmama am 14.12.2009, 18:21 Uhr

Nahrungswechsel

Kann mir das jemand erklären.Ich habe bis vor kurzem Milumil HA Pre gefüttert.Auf Anweisung meines KA habe ich dann auf die normale Pre umgestellt.Meine Kleine hat bisher täglich immer bis 8, halb 9 Uhr morgens durchgeschlafen.Doch seitdem sie die normale Pre bekommt kommt sie schon um 5 Uhr in der Früh.Woran liegt das denn.Kann mir das jemand erklären.Sie wird am 20. 4 Monate alt.Oder liegts an was anderem.Danke

 
2 Antworten:

Re: Nahrungswechsel

Antwort von wuddelchen am 14.12.2009, 21:33 Uhr

wieso solltest du umstellen? meine maus bekommt nur pre ha und wir sollen nicht umstellen...das kann man doch das ganze erste jahr geben...was meinte er warum?

kann sein das das pre besser sättigt allerdings dachte ich immer pre und pre ha sättigen beide weniger schlecht im vergleich zur 1er nahrung!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungswechsel

Antwort von Würmchenmama am 14.12.2009, 23:11 Uhr

Ich sollte umstellen da keine Allergien in unserer gibt,HA Nahrung bekam sie nur kom KH, da sie ein Frühchen war.Sie hatte extrem dunkelgrünen und sehr übelriechenden Stuhl,deshalb sollte ich mal umstellen.Weiß zufällig einer wann ein Baby wieder einen Wachstumsschub hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Durchfall von Nahrungswechsel

hallöchen...habe gestern von hipp pre probiotisch auf milumil pre gewechselt...sie verträgt es super...abends bekommt sie eine 1er für die nacht...davon schläft sie nicht wirklich besser...aber ich dachte, wenn ich schon wechsel dann auch grad mit einer 1er im program... nun ...

von DewasisFrau 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungswechsel

Nahrungswechsel

Hallo, ich habe das Problem, dass unsere Kleine jede Nacht um ca. 23 Uhr und um ca. 5 Uhr ihre Flasche haben will. Und ich mittlerweile schon so fertig bin, das ich überlege, ob Sie nicht eine andere Flaschennahrung bekommen soll. Denn wenn Sie nachts ißt, schläft sie sehr ...

von moon-sophie 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungswechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.