Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schumacherle am 14.12.2009, 13:09 Uhr

@mini-meee

den mist hat mir keiner erzählt meine liebe ich bin kinderkrankenschwester und es ist von einer neuen studie belegt zudem haben wir reichlich kinder gehabt! außerdem geht es hier ausschließlich darum den fencgheltee mit der nahrung anzurühren....nahrung muss immer mit wasser angerührt werden!!! gegen fencheltee so oder für medigabe sprichjt nichts!! richtig lesen!!

fencheltee ist i.o. nur mit der kunstmilch anrühren erzeugt herzrythmusstörungen...ich bin intensivkinderkrankenschwester....wollts euch nur sagen machen könnt ihrs wie ihrs wollt...liebe grüße

 
6 Antworten:

Wenn Du von dieser Studie weißt,...

Antwort von supermampfi am 14.12.2009, 19:41 Uhr

...dann informiere hier doch bitte mal die werte Leserschaft mit Fakten!!, warum und WIE Fencheltee Herzrhythmusstörungen hervorruft.
Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schumacherle --- fencheltee...

Antwort von biggi71 am 14.12.2009, 20:36 Uhr

hallo,
habe heute mit der kinderintensiv telefoniert. wir haben ja einen sohn mit herzrythmusstörungen...
von der studie wüssten sie auch gerne, wäre nett wenn du noch eine quelle angibst.
grüße
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schumacherle --- fencheltee...

Antwort von schumacherle am 14.12.2009, 20:41 Uhr

würde ich gerne machen für die die es wirklich interessiert aber ich habe so viele abwertende komments bekommen dass ich keine lust mehr hab hier zu äußern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schumacherle --- fencheltee...

Antwort von biggi71 am 14.12.2009, 21:11 Uhr

dann schreibs mir per pn.

grüße
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Antwort von supermampfi am 15.12.2009, 9:35 Uhr

Und sehr durchschaubar. Keine Quelle/Argumente/Studie angeben können, aber nun die verletzte Seele spielen.
Wie bescheuert ist das denn?!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Antwort von schumacherle am 15.12.2009, 10:55 Uhr

bevor du dich äüßerst lern lesen und vorallem über das gelesene zu denken....das ist lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.