Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von badwitch123 am 13.12.2009, 14:20 Uhr

ist das normal???

also ich musste jetz abstillen das heißt mein kleiner(5 monate alt) bekommt milupa pre nahrung die trinkt er uach mittlerweile aber nur wenn ich fencheltee unter rühre habe auch schon alles ausprobiert andere hersteller und nichts aber er trinkt nun nur noch 80-130ml ich finde das n bissel wenig trinkt aber uach ganz ganz viel tee so ca 150-200ml am tag ist das normal?oder muss ich mir gedanken machen?ich habe ihn ja vorher nur gestillt und er wiegt auch seine stolze 9 kg aber trotzdem macht man sich da gedanken könnt ihr mir helfen?achja der kleine geiert nach allem was mein freund und ich essen....

 
5 Antworten:

Re: ist das normal???

Antwort von schumacherle am 13.12.2009, 15:07 Uhr

hey also ich musst nach 2 wochen weg einer brustentzündung abstillen...ich bin selbst kinderkrankenschwester und für mich war es schlimm...ich hab dann mit milumil pre ha angefangen und sie trinkt es super gerne...fencheltee sollte man nicht mehr zu viel geben. gib es extra und misch es NICHT unter das pre...dafür wasser verwenden!!!!
du kannst einen teel. milchzucker reinmachen in jede 2. flasche und ihn so gut dran gewöhnen!

der ist unschädlich und macht die kleinen nicht *abhängig* vom süßen und wirkt natürlich!!

liebe grüße
schumacherle mit lenie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal???

Antwort von Sfanie am 13.12.2009, 19:02 Uhr

Milchzucker würde ich bei Pre-Nahrung nicht rein tun. Steht glaub ich, auch drauf! Zumindest auf der Milchzucker-Packung.
Einfach nur mit Wasser anrühren und gut ist. Er muß sich ja auch erst an die "Pulvermilch" gewöhnen, nach der Muttermilch.
Mein Kleiner hat Anfangs auch nicht mehr getrunken. Solange er zunimmt und fit ist, würde ich mir da keinerlei Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal???

Antwort von badwitch123 am 13.12.2009, 20:47 Uhr

oki danke schön:) ohne tee rührt er das aber nich an ich probiere es mal wieder und hoffe eds klappt naja im moment is er nich fit hat ne dicke erkältung.... aber danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal???

Antwort von Sandrina77 am 13.12.2009, 23:03 Uhr

hast schon mal mit a bissle saft probiert??z.b apfel/bananensaft oder karottensaft usw ich mach zb a fläschle mit 230ml wasser an und davon sind 50ml saft.
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal???

Antwort von badwitch123 am 13.12.2009, 23:15 Uhr

das hab ich noch nich probiert aber er is sooo schlimm mit der flasche vor allem abends.... und ich bin schon wieder hin und her gerissen ob ich nich doch wieder stille zumindestens abends... er schreit nur die ganze zeit das ist echt schlimm für mich.. ich weiß nich mehr weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.