Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wuddelchen am 14.12.2009, 21:28 Uhr

schumacherle hat schon recht

....das mit dem fencheltee stimmt schon allerdings hat die who das momentan nur in den kliniken in denen es vorgefallen ist zur ausreifung und zum weiterverfolgen angeleihert nachzugehen!

lass dir nichts einreden schumacherle ich weis das es stimmt!!
herzliche grüße

 
18 Antworten:

Re: schumacherle hat schon recht

Antwort von schumacherle am 14.12.2009, 21:56 Uhr

das das nur in den betroffenen kliniken spruchreif ist wusst ich nicht...ich sag dazu au nix mehr jeder soll denken was er will aber danke für deine worte

in welcher klinik arbeitest du denn? kannst mir auch pn schreiben is vielleicht besser....

grüßle schumacherle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schumacherle

Antwort von biggi71 am 15.12.2009, 9:41 Uhr

hallo,
warum bekomme ich denn keine antwort mehr???
grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schumacherle hat schon recht

Antwort von Jette73 am 15.12.2009, 10:18 Uhr

Huhu,

na, ich danke jedenfalls für den Hinweis, habe das mit dem Tee in die Milch (also zusammengemischt) nämlich auch ab und an gemacht. Selbst wenn das nicht 100% ausgereift ist, bin ich doch lieber vorsichtig und lasse es beim 2. Kind sein... Danke für die Info :-)

Ich versuch doch auch sonst alles ganz sicher für mein Kind zu machen, verstehe nicht, was an dem Hinweis schlimm sein soll?

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schumacherle hat schon recht

Antwort von schumacherle am 15.12.2009, 10:37 Uhr

das versteh ich auch nicht zumal es ja nicht um die grundsätzliche gabe von fencheltee geht sondern um das mischen mit kunstmilch...mehr wollt ich gar nicht sagen...dass man da gleich so von mancher person angemacht wird find ich echt übel!

aber danke denen die es richtig aufgefasst haben und auch mal ne nette pn oder antwort geschrieben haben

liebe grüße schumacherle mit lenie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@biggi

Antwort von schumacherle am 15.12.2009, 10:39 Uhr

weil ich viele unschöne mails mit beleidigung bekomnmen hab und mich adzu nicht mehr äußern werd....die einträge wo alles drinsteht kannst ja lesen...


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich spiele nicht die verletzte seele...

Antwort von schumacherle am 15.12.2009, 10:43 Uhr

hab nur kein bock auf euer gezicke...so ein kindergarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spiele nicht die verletzte seele...

Antwort von Mini-meee am 15.12.2009, 10:56 Uhr

@ schumacherle: ich bin auch Kinderkrankenschwester! Nur mal so zur Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spiele nicht die verletzte seele...

Antwort von schumacherle am 15.12.2009, 11:01 Uhr

und jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spiele nicht die verletzte seele...

Antwort von Mini-meee am 15.12.2009, 11:05 Uhr

nix und jetzt! Du hast doch so betont, dass du Kinderkrankenschwester bist! Tja und ich auch! Du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung! Und gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spiele nicht die verletzte seele...

Antwort von schumacherle am 15.12.2009, 11:08 Uhr

ja aslo was macht ihr mich dann alle blöd an glaubt jeder was er will! ich glaub auch nicht alles was hier geschrieben wird nur wenn man sagt esgibt keine quellenangabe stimmst net
wuddel ist kardiologin und hats bestätigt...wie gesagt alle beiträge lesen...

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spiele nicht die verletzte seele...

Antwort von biggi71 am 15.12.2009, 11:23 Uhr

und eben weil es ja wohl quellen gibt habe ich nachgefragt wo sich die intensivstation oder der kinderkardiologe unseres sohnen hinwenden kann.
"ich sag jetzt gar nichts mehr" finde ich ziemlich kindisch - es gibt auch welche die einfach nur nachgefragt haben.
werde jetzt noch einmal in braunschweig in der kinderklinik anrufen... irgendeine muss ja mal davon gehört haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man an alle hier

Antwort von wuddelchen am 15.12.2009, 11:53 Uhr

wie gesagt es ist derzeit noch nicht spruchreif und es war ein gut gemeinter tip vom schumacherle der kein blödsinn ist! ihr solltet euch mal hören! es geht nur um das mischen mit der milch mehr nicht und ihr zickt andere so an! das die kliniken nichts wissen wo es nicht spruchreif ist ist doch klar! jetzt lasst dieses thema mal und auch das schumacherle in ruhe! jeder soll denken was er möchte und jeder soll seinem kind geben was mit dem kia ausgemacht ist! es ändert sich eh ständig was bei vermutungen! jedoch hat schumacherle nicht unrecht das hat die who bekannt gegeben und diese ist eine sichere quelle für alle die auf eine quelle beharren...und jetzt ruhe hier =)

grüße wuddelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spiele nicht die verletzte seele...

Antwort von wuddelchen am 15.12.2009, 12:04 Uhr

genauso üble beleidigungen hat auch schumacherle wohl bekommen und wir haben uns zusammen getan den es ist so übel was hier so alles hintenrum abgehnt!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm, bitte?!?

Antwort von supermampfi am 15.12.2009, 17:45 Uhr

Und das soll jetzt eine "Quelle" sein?!
Entweder hat die WHO was bekanntgegeben, somit ist es also BEKANNT (und auch per Quelle belegbar), wie das Wort schon sagt.
Oder es ist noch nicht spruchreif! Wenn es noch nicht spruchreif ist, KANN es die WHO nicht bekanntgegeben haben (also keine Quelle vorhanden).
Aber es kann nicht "noch nicht spruchreif" sein und die WHO hat es bekannt gegeben. So ein Schmarrn.

Außerdem habe ich einen Zweitnickverdacht, aber das bilde ich mir sicher nur ein *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also manche

Antwort von wuddelchen am 15.12.2009, 17:54 Uhr

machen das ja echt zu ihrem hobby hier wenn man schon irgendwelche verdächtigungen äußert sehr cool hier ich muss nur noch drüber lachen was manche hier von sich geben...mein gott sehr naiv aber jeder glaubt am besten was er will ich habe genügend pns bekommen die mir zugestimmt haben undwas andere hier denken is mir echt wurscht!

alles gute euch!

wuddelchen....gibs auf am besten nur pn schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche

Antwort von wuddelchen am 15.12.2009, 17:57 Uhr

da muss ich echt drüber lachen entweder schreibt man mir vor allen oder man lässt es einfach und schreibt mir nicht was ich wo zu schreiben hab...witzig witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schumacherle hat schon recht

Antwort von hellnurse am 15.12.2009, 21:12 Uhr

Wenn solch ein Hinweis nicht belegt ist, dann ist er nicht hilfreich, sondern einfach nur gefährliche Panikmache.

Da könnte ich ja auch behaupten, daß man auf unserer Station Fälle hatte, die dafür sprechen, daß mit Pampers zu wickeln zu Hirnschäden führt (schließlich haben viele Kinder auf meiner Station Hirnschäden und werden mit Pampers gewickelt). Ach ja, die WHO ist schon dabei, das zu untersuchen, hat es aber noch nicht veröffentlicht.

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche

Antwort von mamabaer006 am 16.12.2009, 14:30 Uhr

Aber am besten hält man sich zurück wenn man 100% Keine Ahnung hat und hier die Mütter nur verrückt macht.
Denlt mal drüber nach hier sind auch junge Erstgebärende, wie die hier Angst bekommen.
Ob Krankenschwester und sonst was, wenn dieses nicht 100% erwiesen ist schreibt man soetwas nicht hinein in Net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.