Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuelaundHeiko am 02.02.2010, 21:32 Uhr

Lactana HA1 abzugeben

Hallo,
da der kleine Florian den Rest seiner Flaschenzeit wohl Novalac gegen seine Blähungen bekommt, habe ich hier zu Hause jetzt 2 Packungen der hypoallergenen Säuglingsanfangsnahrung "Lactana HA1" von Töpfer abzugeben. Haltbar ist die Nahrung noch bis 12/2010. Bei dm kostet eine Packung 9,95 €. Schreibt mir eine PN, wenn Interesse besteht!

LG
Manuela

PS: Ja ich weiß, es gibt eine Biete/Suche-Forum; aber würdet ihr dort nach Nahrung suchen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

3 Avent-Flaschen je 125ml abzugeben

Die Flaschen brauchte ich nur am Anfang, da ich abpumpen musste. Seither stehen sie ungenutzt im Schrank. Sie wurden nur 2-3 Wochen benutzt und haben wenig Gebrauchsspuren. Ich gebe sie ohne Sauger für 6 € komplett inkl. Porto ab. Bei Interesse bitte PN

von babygirl82 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Humana Milch abzugeben

Hallo ich habe eine Packung Humana HA PRE abzugeben.Meldet euch wenn ihr sie gegen Portokosten haben wollt...is noch komplett geschlossen,aber leider finde ich Kassenzettel nicht mehr.Und mein Kleiner verträgt sie auf keinen Fall...aber vielleicht füttert jemand mit der ...

von Greeneyes_23 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Humana 1 abzugeben

Hallo. Hab wegen Nahrungsumstellung noch 4 Päckchen Humana 1 abzugeben. Unsere Tochter hat einen Reflux und kann daher die Milch nicht mehr bekommen,braucht Spezialmilch... Hätte gerne pro Päckchen noch 8€.Oder alle 4 für 30€. Bei Interesse bitte PN. Lg ...

von knuffi82 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Nestle Beba HA1 abzugeben

Hallo! Wegen Unverträglichkeit mussten wir die Milchnahrung umstellen und haben jetzt einen Karton mit 5 Paketen a 600g über. Würden Ihn für € 55,00 verkaufen, ohne extra Versandkosten (sind enthalten)! Mindesthaltharkeitsdatum ist 11/2010! Liebe ...

von frauke-2979 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Humana 1 Nahrung abzugeben

Humana 1 abzugeben Hallo. Da ich meine Tochter kurzfristig auf AR Nahrung umstellen musste,habe ich noch 4 verschlossene Päckchen Humana 1 abzugeben.Haltbar bis 2010. Würde pro Päckchen 6€ nehmen.Oder alle 4 für 30€.Porto inclusive. Bitte bei mir melden. Lg ...

von knuffi82 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Humana 1 abzugeben

Hallo. Da ich meine Tochter kurzfristig auf AR Nahrung umstellen musste,habe ich noch 4 verschlossene Päckchen Humana 1 abzugeben.Haltbar bis 2010. Würde pro Päckchen 6€ nehmen.Oder alle 4 für 30€.Porto inclusive. Bitte bei mir melden. Lg ...

von knuffi82 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Jede Menge Milchpulver abzugeben

Ich habe eine Bekannte mit Zwillingen. Für diese hat sie -zig Sorten Milchpulver ausprobiert und immer gleich im Angebot auf Vorrat gekauft. Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich nicht jemanden wüßte, der die übrig gebliebenen Sorten nimmt. Sie hat abzugeben Beba 1 haltbar bis ...

von efuma 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

coupons von DM Babybonus abzugeben!!!

Hey, habe noch Coupons vom DM Babybonus.... 3* NUK Flaschen 150 ml..... 3* HUMANA Folgemilch 3 3*HUMANA Folgemilch 2 / HA 2 3* MILUMIL folgemilch 3 3*MILUMIL Schlaf gut oder guten morgen fläschchen 3* GARNIER BODYTONIC 5* HIPP Folgemilch 2 /BIO 2 5* HIPP Folgemilch ...

von Steffi2809 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

medela classic set für die apthekenpumpe abzugeben!

wer braucht (ich verschicke gaaanz schnell) ein medela single classik set für die mietpumpe? nur ein paar mal benutzt, gekauft vor 4 wochen, ovp mit allem, natürlich tip top sauber. NP 19,- für 5,- zzgl 3,90 Versand. wer mag kann bei ebay unter tafkei schauen, dass ich auch ...

von tafkei 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Frühchennahrung Beba abzugeben

Gehört wohl eher ins Frühchenforum, wurde dort aber nicht "erhört". Vielleicht findet sich ja in diesem Forum jemand, der noch Frühchennahrung von Beba benötigt, habe mich für Bekannte gut eingedeckt, die es dann doch nicht brauchten, weil die Mutter ihre Drillinge dann doch ...

von efuma 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.