Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi06 am 18.08.2009, 17:21 Uhr

Spucken nach Pre Milch

Hallo,

da ich Zwillinge habe, und mir die Milch beim Abpumpen nicht immer reicht, habe ich seit ein paar Tagen abends oder Morgens mal Pre Milch gegeben. Auch wenn ich jetzt unterwegs bin, bereite ich eher mal ein Fläschhen mit Pre zu. Bei einer von beiden kommt nach dem Pre-Milch trinken immer ne ganze Ladung wieder hoch. Trinkt sie meine Milch, dann kommt vielleicht nur mal beim Aufstoßen ein bisschen mit. Ist das normal? Oder heißt das gleich, dass sie die Pre-Milch nicht verträgt?
Kennt ihr euch aus, oder hat jemand Erfahrung?
Ganz liebe Grüße
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Spucken nach Pre Milch

Antwort von Tatja85 am 18.08.2009, 20:04 Uhr

Es kann sein das das Kind einfach nur die Sorte der Pre Nahrung nicht verträgt! Ich weiß nicht, aber vielleicht ist die Nahrung auch dünner und es liegt daran?! Ich würde mal den Kinderarzt fragen der weiß bestimmt eine lösung.

LG tatja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken nach Pre Milch

Antwort von Tiegerente78 am 20.08.2009, 11:48 Uhr

Halli hallo,

ich hab auch Zwillinge die haben immer im Schwall gespuckt ich bin dann auf die AR Milch von Beba umgestiegen und dann war es mit der Zeit besser.
Kann allerdings auch sein das sie evtl zu viel bekommt und zu schnell trinkt.Viell probierst du es aber auch mal mit einen Teesauger.
Viel Erfolg lg Carina mit den Zwillis *10.05.09

Wie alt sind deine?Jungs oder Mädels oder ein gemischtes Doppel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken nach Pre Milch

Antwort von Claudi06 am 20.08.2009, 12:04 Uhr

Hallo Carina,

meine sind jetzt 6 Wochen alt und zwei Mädchen.. Wie ist deine Erfahrung mit Zwillingen? Was war für dich das schwerste? Ich habe noch eine 3-Jährige Tochter und manchmal ist es ganz schön schwierig alles unter eine Hut zu bringen. Bin momentan auch viel alleine. Andererseits hatte ich mir gerade die Anfangszeit schlimmer vorgestellt. Wie war es bei euch?
Glg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Abstillen mit Pre Milch oder mit 1er

Hallo! Meine Tochter ist 5 Monate voll gestillt worden. Auf Anraten meines Frauenarztes soll ich nun abstillen. Wir haben der Kleinen jetzt die erste Stillmahlzeit mit Flasche ersetzt. Nach 2 Versuchen trinkt sie jetzt die Pre-Milch...allerdings hat sie nach 2 Stunden bereits ...

von sasika 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Ärger wg pre Milch

Hi Mädels muss grade mal meinen Ärger loswerden. Meine Schwiegermutter geht mir total auf die Nerven, sie hängt mir ständig in den Ohren das meine Kleine nicht satt wird ( pre Milch wäre "Dünne Plürre" ) und ja fast verhungern würde... (zur Info sie ist 10 Wochen alt, ist 62 ...

von Sonnengelb 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

auch zum thema Spucken

Meine tochter ca. 4monate alt Spuckt fast nach jedem Fläschchen, mal mehr mal weniger hat dass was zu bedeuten oder ist dass ok und legt sich auch irgendwann. Beim Stillen war das nicht so (habe sie 3 monate gestillt) Danke für eure ...

von klara28.02.09 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Unterschied Pre und 1er Milch

Kann mir mal kurz jemand auf die Sprünge helfen? Die 1 er Milch enthält ja bekannterweise Stärke. Die kcal Zahl und die Fettangabe der PRE MILCH ist aber im Vergleich höher. Welche der beiden Milchsorten macht denn nun wohl dicker? Also Pre wohl nicht, aber macht die ...

von seestern78 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Nach 1er Milch Mahlzeit, Pre hinterher?

Hallo, und zwar mein Sohn hat bisher Humana Pre bekommen. Ich habe den Eindruck, er wird davon überhaupt nicht satt. Nach 1 - 2 Stunden will er wieder trinken und kommt über den ganzen Tag dabei auf 1000ml, manchmal mehr. Wir haben uns entschlossen, langsam auf die 1er ...

von kleeblatt89 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

heftiger Würgereiz und Spucken

Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht. Meine Tochter ist nun fast 5 Monate alt ( sie war ein Extremfrühchen in der 25 SSW und ist nun korrigierte 2 Monate ). Am Anfang bekam sie Mamamilch und Frühgeborenennahrung. Nach ...

von Sue27 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Bäuerchen und spucken !

Hängt das zwangsläufig zusammen ? Mein Sohn (12 Wochen bekommt MilumilPre) hat gestern nacht seine Flasche getrunken und ich habe ihn 1x zwischenbäuern lassen. Danach hat er noch 60ml getrunken und wir haben ewig auf das Bäuerchen gewartet... es kam dann nicht und ich hab ...

von Frühlingsmaus 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

pre und 1er Milch

Hi, meine kleine ist 11 Wochen und sie bekommt Humana pre. Vor kurzem hat sie alle 3 Std. getrunken. Mittlerweile kommen wir grade auf 2,5 Std. und das auch nur rausgezögert. Ich hab gelesen dass einige pre und 1er Milch abwechselnd geben. Meine Hebamme hat gesagt, wenn ...

von Meme24 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

schäumt eure Milch auch so ? Aptamil pre

Wir geben unserer Tochter seit gut 1 Wocher Aptamil Pre. Davor habe ich voll gestillt... und auch z. T. abgepumpt. Natürlich vergleiche ich dann meine Milch mit der Fertigmilch.. Und die von Aptimil schäumt unheimlich! Ist das normal, oder schüttel ich zu stark? Habe da ...

von LeaMami230608 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

von 2-er milch zurück auf 1-er oder premilch wechseln?

hallo...meine frage ist folgende...kann ich von der 2-er milch wieder zurück auf die 1-er oder sogar auf die pre wechseln?? kurz zur info: er bekommt 04:30 200ml 2-er 08:30 200 ml 2er 12 uhr menügläschen 15:30 uhr obst-getreide brei 17 uhr 200 ml 2-er 18:30 1 ...

von westi81 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.