Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine1977 am 18.08.2009, 8:26 Uhr

Umsteigen auf Folgemilch?

Hallo zusammen,
meine Kleine wird jetzt bald 7 Monate alt, sollte man da auf Folgemilch bzw. 2er-Milch umsteigen? Sie wird nach wie vor satt von der 1er Milch, Sollte man trotzdem umsteigen?
Lieben Dank für Eure Antworten!
Susi

 
4 Antworten:

Re: Umsteigen auf Folgemilch?

Antwort von mai2978 am 18.08.2009, 10:58 Uhr

Wenn sie weiterhin satt wird, dann bleib ruhig bei der 1er, haben wir damals auch so gemacht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen auf Folgemilch?

Antwort von Keks10 am 18.08.2009, 13:25 Uhr

die 2 er milch ist doch erst ab 8. monat......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen auf Folgemilch?

Antwort von Biene81 am 18.08.2009, 20:32 Uhr

Ich würde auf jeden Fall bei 1er bleiben solange das Baby satt wird. Und wenn es die nächsten Monate auch davon satt wird besteht kein Grund auf 2 er zu gehen. Manch Babys bekommen nie etwas anderes als Pre Nahrung weil sie einfach prima zurechtkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen auf Folgemilch?

Antwort von anjos am 18.08.2009, 21:56 Uhr

Nein!! aus den schon genannten Gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstellung auf Folgemilch???

Ich habe folgende Frage: Meine Tochter bekommt nun schon die erste Beikost und die Mittagsmahlzeit ist bereits ersetzt. Jetzt hab ich schon öfter gelesen, dass man, sobald man damit beginnt die zweite Mahlzeit zu ersetzen auf Folgemilch umstellen "kann". Bisher trinkt meine ...

von Charisma 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Folgemilch mit Klümpchen

Hallo, ich habe das Problem, das die Milch Hipp 3 Bio, meistens im Fläschen klumpt, und unser Kind das dann nicht mehr trinken kann. Ich habe schon viel ausprobiert, angefangen von verschiedenen Wassertemperaturen, bis umrühren mit dem Löffel. Die Firma Hipp konnte mir da ...

von moon-sophie 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

von 1er auf 2er Folgemilch umstellen?

Hallo, um es vorweg zunehmen, ich bin eigentlich Gegner von der Gabe von Folgemilch 2. Nun aber stehe ich vor dem Problem, dass sich die Zeit des Sättigungsgefühl beim Baby (1/2 Jahr) nach Gabe des 1er Fläschchen früh immer mehr verkürzt. Mein Baby trinkt früh die gesamte ...

von bigu 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Folgemilch?

Hallo, Mein Sohn (fast 8 Monate alt) bekommt Aptamil 1. Er trinkt noch 2-3 mal eine Flasche. Er bekommt morgens früh eine Flasche, trinkt ca. 200-230 ml und spätestens nach 2 1/2 std. hat er wieder Hunger. Ist das normal?? Müßte er nicht mal länger aushalten ...

von Zara81 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Frage bezgl. HA Nahrung und 3er Folgemilch

Guten Morgen, ich hab irgendwo was davon gelesen, dass man nach 6? Monaten die HA Milchnahrung auf normale umstellen kann oder soll, meine Frage an die die es wissen, wieso,weshalb, warum oder auch warum nicht! und meine zweite Frage, ich habe hier noch eine Packung 3er HA ...

von 78bunny 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Verweigerung von Folgemilch

Hallo, ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Meine Kleine ist fast 8einhalb Monate alt. Sie ist soweit auf Brei umgestellt. Nur morgens, abends (zusätzlich zum Abendbrot) und nachts habe ich bisher noch gestillt. Sie hat schon 3 Zähne und beißt mich seit ein paar Tagen bei ...

von DM-Lady 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

mein Kind pupst...wegen Humana Folgemilch 2??

Hilfe seit 14 Tagen habe ich auf Humana 2 Folgemilch umgestellt und ich finde, dass mein Kind nur noch am pupsen ist.... kann das an der Milch liegen? Was habt Ihr für Erfahrungen??? Danke und Grüße

von beeri 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Umstellung von Folgemilch auf "normale Milch"

Hallo, meine Kleine wird demnächst 10 Monate alt. Wollt mal fragen wann Ihr von Folgemilch auf die normale Milch umgestellt habt. Bin nämlich am überlegen, ob ichs demnächst angreifen werde. Wie mach ich das am besten? Sie trinkt morgens noch ne Flasche. Hab mal gelesen, ...

von maja78 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

HIPP BIO PRE / FOLGEMILCH

Hallo, ich gebe meinem kleinen noch die HIPP PRE aber dadurch das die ja nicht mehr so gut zu bekommen ist... hm was mach ich nun?!?! Nestle Beba hatte ich schon kam mein kleiner nicht mit klar, wollte bei hipp bleiben aber hab gehört das die nach fisch riecht... ist da nur ...

von Steffi2809 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Schon wieder Folgemilch-Frage ...

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Könnt Ihr mir bitte helfen? Meine beiden Jungs, sieben Monate, wollen nachts immer noch alle drei Stunden ein Fläschchen. Sie hören dann um 4 auf und essen bis mittags nichts. Sie trinken jetzt schon Anfangsmilch 1. Meine Tochter hat ...

von Motz 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.