Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vienna08 am 12.08.2009, 9:21 Uhr

Fläschen und Kurzurlaub

Hallo ihr Lieben!

Also ich stelle jetzt vielleicht ne blöde Frage (wobei es ja keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten gibt :-)):

Untwegs ist klar - ich nehme Fläschchen und Pulver und abgekochtes Wasser in der Thermoskanne mit. Kein Problem. Was aber, wenn man übers Wochenende wegfahren will mit übernachtung im Hotel? Klaro, kann ich nen Wasserkocher mitnehmen, damit ich die Fläschchen machen kann, aber wie kann ich die Fläschchen sterilisieren?? Ich habe nur einen Vaporisator für die Microwelle....

Wie würdet ihr das machen?

Meine Kleine ist erst 5,5 Wochen alt, ich denke da sind saubere Flaschen noch seeehr wichtig....

Danke für eure Ideen!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Fläschen und Kurzurlaub

Antwort von hellnurse am 12.08.2009, 9:28 Uhr

Ich denke, jedes Hotel wird, auf freundliche Anfrage hin, dir die Flaschen in der Mikrowelle sterilisieren.
Ruf doch einfach mal in dem Hotel an, da findet sich bestimmt eine Möglichkeit.
Vielleicht kann dir ja im Freundeskreis jemand einen "Steckdosenvapo" leihen, du gibt demjenigen dann so lange im Tausch deinen für die Mikrowelle.

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen und Kurzurlaub

Antwort von Anemone am 12.08.2009, 11:53 Uhr

bei www.baby-markt.de gibts einen ReiseVapo von Reer. Ich glaub da passen 2 Flaschen rein und kostet um die 15 Euro.

LG Anemone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen und Kurzurlaub

Antwort von vienna08 am 12.08.2009, 18:06 Uhr

Oh danke für eure Tipps. Ich denke ich werde mir den ReiseVapo zulegen... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.